Tønnevirvel (Twist n Splash)

Hier finden alle Attraktionen von Rulantica ihren Platz
MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Tønnevirvel (Twist n Splash) »

Also es ist auf garkeinen Fall mit einer Kaffeetassenfahrt oder generell einer Art von Thrillride vergleichbar. Es ist wirklich langsam. Aber durch den ständigen Perspektivenwechsel (und damit einhergehen mit einer ständig anderen Situation, von wo aus man beschossen wird), macht es trotzdem Spaß. 😃 Mal konzentrierst Du Dich auf den Herrn mit der Sonnenbrille, der dich im Visier hat, plötzlich wirst Du von der Seite von einer Frau beschossen und dann kommt plötzlich wieder von hinten ein Strahl auf Dich zu. 😃
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Vielen Dank und gute Reise Frau Bruckhaus. Emoji Emoji

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5291
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt

Beitrag Re: Tønnevirvel (Twist n Splash) »

Ah okay, also ich es doch etwas dynamischer. Klar ist es jetzt keine Kaffeetassenfahrt, das soll es ja auch gar nicht sein. Mir gehts nur so um den wie von dir beschriebenen Fall mit der Wasserkanone. Mir ging es eher darum, ob man seinem Gegner, zum Beispiel an einer Landkanone, gefühlt ewig gegenüber steht oder ob schnell eine gewisse Dynamik entsteht, weil plötzlich wieder eine neue Situation entsteht. Aber da hast du mir schon mal einen guten Eindruck gegeben 🙂

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2234
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick

Beitrag Re: Tønnevirvel (Twist n Splash) »

Genau, die Perspektiven ändern sich pro Fahrt schon oft. 😃
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Vielen Dank und gute Reise Frau Bruckhaus. Emoji Emoji
Gefällt 1 Person: mps

Skolgi
Board-User
Beiträge: 12
Registriert: 15.08.2022

Beitrag Re: Tønnevirvel (Twist n Splash) »

Auch wenn ich heute nur negatives schreibe, muss ich auch hier mal meinen Senf zur Bratwurst geben:

Ansich ist es eine Super Attraktionen. Bei unserer Fahrt waren alle Gondeln besetzt, zumindest teilweise.

Ebenso war von Außen der eine oder andere Schütze vertreten.

Ich harte dauerhaft einen Wasserstrahl mitten im Gesicht und empfand dies als extrem unangenehm.
Mit einer Schwimmbrille/Taucherbrille wäre das bestimmt etwas anderes gewesen.

Ja, ich hatte such Spaß. Aber dauerhaft Wasser direkt in die Augen gespritzt zu bekommen war sehr unangenehm und für Augenempfindliche nicht zu empfehlen.
Zur Ehrrettung: der Nachwuchs empfand es ähnlich 🙂

Antworten