Themenfahrt für 2007!
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
@ JeJo: Der park wird sicherlich nicht die anderen Themenbereiche vergessen. Es gibt zu den Sitzungen immer eine Liste mit wichtigen Dingen, die im Park geändert / neu gemacht / verschönert / etc. werden müssen und da wird halt auch nach Priorität vorgegangen. Weniger wichtige Dinge werden bis zum nächsten Jahr (oder noch länger) zurückgestellt. Und ein Darkride war nunmal wichtig.
MfG Oskar
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
-
Tiz
- EP-Boarder
Also ich war am 4.09-5.09.2006 also diese woche montag und dienstag im EP...
Von Bauarbeiten war keine Spur...Ich hab nur mitbekommen nach einer Sitzung stand ich davor als alle rauskamen dann hab ich nur gelauscht: Jetzt müssen wir mal gas geben das alles schnell abläuft und der darkride losgeht!
Das war alles...Aber ich hab sehr viel Berichten in den zwei tagen und wird dann später auch im Forum stehen...Also schöb lesen
Von Bauarbeiten war keine Spur...Ich hab nur mitbekommen nach einer Sitzung stand ich davor als alle rauskamen dann hab ich nur gelauscht: Jetzt müssen wir mal gas geben das alles schnell abläuft und der darkride losgeht!
Das war alles...Aber ich hab sehr viel Berichten in den zwei tagen und wird dann später auch im Forum stehen...Also schöb lesen

-
Duneland
- Board-Stammgast
Jawohl! Darkrideeröffung zur Wintersaison, das wär was tolles!!!

-
Tiz
- EP-Boarder
Nein falsch...Eröffmungsdatum ist schon fest und ist am 31.03.2007...steht im Park zur neuen Saison!
-
Duneland
- Board-Stammgast
O.k. nicht so schlimm. Werde meine Augen und Ohren ende September offen halten nach News. Man weiss ja nie...
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Am 23.9.(bzw.24.) wissen wirs....Bis dahin gedulden!
MFg
MFg
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Ich freue mich auch schon rießig, werde außerem im Tipidorf nächtigen. Also bis dann lg Simon
-
Tiz
- EP-Boarder
ich werde wahrschinlcih nicht kommen können 

-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Warum denn?
Wer ist denn noch bei diesem Fantreffen da?
Also ich komme mit Onride.de
Mfg
Wer ist denn noch bei diesem Fantreffen da?
Also ich komme mit Onride.de

Mfg
-
Freiburger
- EP-Boarder
Ich bin sicher auch da,
übernachte aber nicht im Park, fahre morgens hin.
übernachte aber nicht im Park, fahre morgens hin.
-
Euroklaus
- Orga-Team Fanarbeit
Leute, es gibt einen Trailer!
Also: EP-Homepage anklicken , Trailer angucken und freuen!
Man erfährt nicht wirklich viel, aber ich find ihn super gemacht. Das macht echt Lust auf mee(h)r!
Es darf spekuliert werden über U-Boote, Haie, Rochen und Octopusse (was ist denn eigentlich die Mehrzahl von Octopus???)
Naja, in diesem Sinne, *Duden rauskram*
Euroklaus

Also: EP-Homepage anklicken , Trailer angucken und freuen!
Man erfährt nicht wirklich viel, aber ich find ihn super gemacht. Das macht echt Lust auf mee(h)r!

Es darf spekuliert werden über U-Boote, Haie, Rochen und Octopusse (was ist denn eigentlich die Mehrzahl von Octopus???)

Naja, in diesem Sinne, *Duden rauskram*
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Super!!!!!!!
Boah freu ich mich schon auf die Themenfahrt!!!
Ich finde den kleinen Film super gemacht.
Mir kam jetzt nur eine Frage, in dem Film kammen viele Fische vor. Jetzt frage ich mich, wie man diese Fische darstellen will? Als Animatronics wird das wohl weng schwer sein!!!

Boah freu ich mich schon auf die Themenfahrt!!!
Ich finde den kleinen Film super gemacht.

Mir kam jetzt nur eine Frage, in dem Film kammen viele Fische vor. Jetzt frage ich mich, wie man diese Fische darstellen will? Als Animatronics wird das wohl weng schwer sein!!!
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
Wo sit der Trailer? Ich kann ihn nicht finden!
Ich bin aber glücklich, dass es jetzt schon News gibt also ich hoffe ihr könnt mir schnellstens helfen!
Gruß

Gruß
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
-
Tiz
- EP-Boarder
Echt toller Trailker^^
Endlich mal was zu sehen^^
Endlich mal was zu sehen^^
-
E*PDave
Ich find denn Trailer gut, obwohl ich sagen muss das nciht viel neues gesagt worden ist!!!
Das meiste wenn nicht alles hatte man bereits gewusst!
Das meiste wenn nicht alles hatte man bereits gewusst!
-
Euroklaus
- Orga-Team Fanarbeit
Es ist doch aber normal, dass die Neuheiten häppchenweise bekanntgegeben werden. Spannung erzeugen, neugierig machen, das ist das Ziel und wie man sieht, funktioniert es!
Es ist ja auch noch ein Weilchen hin. Und was sollen sie groß bekanntgeben ausser vielleicht Ort, (ist uns eh' klar), und Starttermin. Ob das Ding schon einen endgültigern Namen hat, weiß man nicht, wie lange die Fahrt dauert, wie die Szenen im Einzelnen aussehen,... wird sich wohl auch noch hinziehen.
Klar, könnte man ein paar erste Concept Arts veröffentlichen, aber das wird schon noch kommen. Ich find die Kampagne clever gemacht: Erst die Plakate im Park, jetzt der Trailer, die Spannung steigt! Die nächste Veröffentlichung wird sicher konkreter ausfallen. Aber vorher liegt das Fantreffen und dann bekommen wir hoffentlich ein paar Infos mehr.
In diesem Sinne...TAUCHEN!!!
Euroklaus
Es ist ja auch noch ein Weilchen hin. Und was sollen sie groß bekanntgeben ausser vielleicht Ort, (ist uns eh' klar), und Starttermin. Ob das Ding schon einen endgültigern Namen hat, weiß man nicht, wie lange die Fahrt dauert, wie die Szenen im Einzelnen aussehen,... wird sich wohl auch noch hinziehen.
Klar, könnte man ein paar erste Concept Arts veröffentlichen, aber das wird schon noch kommen. Ich find die Kampagne clever gemacht: Erst die Plakate im Park, jetzt der Trailer, die Spannung steigt! Die nächste Veröffentlichung wird sicher konkreter ausfallen. Aber vorher liegt das Fantreffen und dann bekommen wir hoffentlich ein paar Infos mehr.
In diesem Sinne...TAUCHEN!!!
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 
-
E*PDave
Da hast du schon recht mit der Spannung,
aber ich weiss zum Beispiel immer noch nicht was für eine Art/Typ von Themenfahrt gebaut wird, wird es etwas interaktives oder nur fahrt und so?
aber ich weiss zum Beispiel immer noch nicht was für eine Art/Typ von Themenfahrt gebaut wird, wird es etwas interaktives oder nur fahrt und so?
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
Also ich beim letzten Besuch im PArk Euro-Mir gefahren bin konnte ich ein Schild von einer Bahn erkennen, aber nicht genau sehen, was darauf stand. Vllt. war das ja ein erster Entwurf des Schildes von der Bahn!
Es lag irgendwo da hinten beim Peronalbereich bei meinem nächsten Besuch verscuhe ich mal ein Bild für euch zu machen... also bis dann
Gruß Simon

Gruß Simon