Neue Warntafeln an den Attraktionen
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Hallo zusammen,
ich habe jetzt irgendwie über ein paar Ecken gelesen, dass es im Park teilweise neue Hinweisschilder an den Eingängen der Attraktionen geben soll. Kann das jemand bestätigen und hat vielleicht jemand auch ein Foto mitgebracht?
ich habe jetzt irgendwie über ein paar Ecken gelesen, dass es im Park teilweise neue Hinweisschilder an den Eingängen der Attraktionen geben soll. Kann das jemand bestätigen und hat vielleicht jemand auch ein Foto mitgebracht?
-
KevinCoasterFreak
- Board-Urgestein
- Name: Kevin
Kann ich bestätigen. Da gibts Hinweise wie Gruselfaktor, Thrill etc.
Bild habe ich keins gemacht, leider.
Bild habe ich keins gemacht, leider.
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Perfekt, danke für das Bild. Die neuen Tafeln sehen schon mal gut aus. Die Einschätzungen unten auf der Tafel sind natürlich immer irgendwo schwierig, da sie doch relativ subjektiv sind, aber sie geben dem Besucher für unbekannte Attraktionen wenigstens schon mal eine grobe Tendenz mit. Eine wie ich finde gute Neuerung
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Ich konnte mir am Wochenende fast alle Tafeln mal in Ruhe ansehen, die Einschätzungen unten sind tatsächlich gut gelungen und jederzeit nachvollziehbar. Euro-Mir, Arthur und Blue Fire haben zum Beispiel eine hohe Einstufung bei "Nebeleffekte", wobei bei manchen Attraktionen seit Jahren nichts mehr in dieser Richtung passiert ist. Es wird also immer vom Extremfall ausgegangen.
-
Nualia
- EP-Boarder
Finde ich super.
Sowas sollte Standard werden, vor allem auch im Ausland. Finde es manchmal schwierig einzuschätzen, ob man z. B. das Kind mitnehmen kann oder nicht wenn man die Attraktion selbst noch nicht kennt.
Sowas sollte Standard werden, vor allem auch im Ausland. Finde es manchmal schwierig einzuschätzen, ob man z. B. das Kind mitnehmen kann oder nicht wenn man die Attraktion selbst noch nicht kennt.