Verdecktes Spiel
-
Nashy
- Board-User
- Name: Sylvie
gebe frei
-
EPFAN75
- EP-Boarder
- Favoriten im Park ansehen (2 Stück)
Dann mach ich weiter. Etwas leichtes. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt
-
Nashy
- Board-User
Ich weiss es schon wieder..... ich glaub das ist mein Lieblingsspiel
ich trau mich gar nicht richtig
ok. ich trau mich doch
Bitte nicht füttern!
und ich gebe frei
ich trau mich gar nicht richtig
ok. ich trau mich doch
Bitte nicht füttern!
und ich gebe frei
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Hallo Nashy, es ist ja schön, dass dir das Spiel viel Spaß macht und du auch gerne miträtselst.
Aber du schreibst selber jedes mal, dass du keine Bilder hast und nichts Neues reinstellen kannst und du deshalb die Runde freigibst.
Vielleicht solltest du dann anderen Usern erstmal die Möglichkeit lassen mit zu raten und wenn nach einiger Zeit keiner drauf kommt, dann kannst du ja immer noch deine Antwort geben.
Bitte nicht falsch verstehen, ist ja nicht böse gemeint.
Und ich freue mich auch schon drauf, wenn du endlich Bildmaterial hast, denn dann wird die Forenspielecke bestimmt wieder sehr lebhaft.
Viele Grüße, Steve
Aber du schreibst selber jedes mal, dass du keine Bilder hast und nichts Neues reinstellen kannst und du deshalb die Runde freigibst.
Vielleicht solltest du dann anderen Usern erstmal die Möglichkeit lassen mit zu raten und wenn nach einiger Zeit keiner drauf kommt, dann kannst du ja immer noch deine Antwort geben.
Bitte nicht falsch verstehen, ist ja nicht böse gemeint.

Und ich freue mich auch schon drauf, wenn du endlich Bildmaterial hast, denn dann wird die Forenspielecke bestimmt wieder sehr lebhaft.
Viele Grüße, Steve
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
-
EPFAN75
- EP-Boarder
- Favoriten im Park ansehen (2 Stück)
Ja ist richtig!
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt
-
Nashy
- Board-User
hhmmm ok
-
mps
- Administrator
- Name: Raphael
- Favoriten im Park ansehen (8 Stück)
Neue Runde:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Dolphin_w86
- EP-Boarder
- Name: Steffi
Victoria square?!
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* 
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr
-
mps
- Administrator
Korrekt! Du bist dran
-
Nashy
- Board-User
Wäre schön wenn das Spiel nochmal weitergeht... ist vielleicht in Vergessenheit geraten.
-
Matthias
- EP-Boarder
- Name: Matthias
Auch hier bitte weitermachen. Ist doch ein schönes Spiel und ein toller Zeitvertreib.
... dann is scho guat, dass ma vorher verreckt ...
-
mps
- Administrator
Ich denke mal, dass es hier weitergeht. Sonst wäre ja ein Kommentar gefolgt. Ich finde Nashy darf gerne weitermachen, wenn sie denn will.
-
Nashy
- Board-User
Auch wenn es schon lange her ist, mach ich gerne weiter. Sorry, aber ich war einige Zeit nicht da. War beruflich sehr eingespannt. Nun hier mein Bildchen. Was steht auf dem kleinen Schildchen?
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Es ist Zeit, ein weiteres Spiel aus den Archiven wieder rauszusuchen, das hier klingt doch ganz unterhaltsam. Eigentlich wollte ich das letzte Rätsel nach mehreren Jahren dann doch noch lösen, konnte die Brücke aber nirgends finden. Vielleicht wurde sie mittlerweile abmontiert? Die einzigen Schilder, welche ich an ähnlichen Brücken finden konnte, geben Auskunft über das maximale Traggewicht der Brücken.
Um dem Spiel mal wieder neues Leben zu schenken, habe ich bei meinem letzten Besuch ein (zugegebenermaßen leichtes) Rätsel zum Wiedereinstieg erstellt. Viel Spaß:

Um dem Spiel mal wieder neues Leben zu schenken, habe ich bei meinem letzten Besuch ein (zugegebenermaßen leichtes) Rätsel zum Wiedereinstieg erstellt. Viel Spaß:

-
Skerpla
- Board Moderator
War das jetzt wirklich so schwer?
Werden wir technisch, wer kennt sich mit den rapid river-Reifen von Intamin aus?
Werden wir technisch, wer kennt sich mit den rapid river-Reifen von Intamin aus?
-
ThalainTheCat
- Board-Urgestein
Leicht zu googeln, aber ich spoiler es mal nicht. Meine Idee war jedenfalls falsch, ich dachte da stünde der Maximaldruck, 0,2 Bar / 2 PSI. Der steht aber an anderer Stelle.
-
Christoph
- Board-Urgestein
"U.S. Patent" oder?
-
Skerpla
- Board Moderator
Genau, ich bin gespannt auf dein Rätsel. Du hast ja ein riesiges Fotoarchiv.