Christoph hat geschrieben: ↑Mi 21. Aug 2019, 11:30
Es müsste nicht zwingend in der Eisrevue sein, aber eine Show Thema 80er oder 90er fände ich toll.
Mit Hits und Kostümen der damaligen Zeit.
Speziell bei 90er koennte man bestimmt eine bunte, stimmungsvolle Show daraus machen.
Da koennte man dann diverse "überdimensionierte" Gegenstände mit einbauen, wie diese Sklinky-Federn, Tamagotchis, Jojos usw.
Ich denke das würde auch ein breites Publikum, sogar die Hauptzielgruppe des Parks ansprechen und eine Show die gute Stimmung verursacht käme bestimmt gut an.
Ich würde ein solches Thema eher im Globe platzieren und zu kitschig sollte es meiner Meinung nach bitte auch nicht werden. Wenn ich mich zwischen Tamagotchis und Paddington entscheiden müsste, dann bitte sogar lieber Paddington.
Die 80er und 90er als musikalisches Thema evtl. für das Globe wären sicher einen Versuch wert. Damit könnte man an Elvis und ABBA als Thema anknüpfen. Den passenden Thread dazu gibt es ja schon:
Globe Theater Show 2020 - Was kommt nach Times 2 im nächsten Jahr?
Hinsichtlich der Eis-Show bevorzuge ich persönlich als Nachfolger für Paddington etwas, das an das Niveau der Celtic Shadows Halloween Eis-Show rankommt. Also wie gesagt bitte kein Tamagotschi und lieber was zum "Piraten in Batavia" Thema oder so. Das habe ich ja schon erwähnt
Ich persönlich würde mich 2020 insbesondere über eine Art Piratenthema für die Eis-Show freuen. Das würde dann zur Wiedereröffnung von "Piraten in Batavia" passen. Die Show könnte dann "Surpr'Ice - Return of the Pirates" heißen. Die Thematik gibt dann auch genug her, um sinnvoll Storytelling, Akrobatik usw. mit einzubauen.