[09.11.2019] Proben im Europa-Park für Paddington™ on Ice im Hyde Park Winter Wonderland

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten rund um den Europa-Park? All das findet ihr in diesem Forum.
mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4275
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag [09.11.2019] Proben im Europa-Park für Paddington™ on Ice im Hyde Park Winter Wonderland » Sa 9. Nov 2019, 16:04

Proben im Europa-Park für Paddington™ on Ice im Hyde Park Winter Wonderland

Die Proben für die große Show Paddington™ on Ice im Hyde Park Winter Wonderland laufen im Europa-Park auf Hochtouren. Nur acht Tage bleiben den Eisläufern, um alle Choreographien zu lernen, bevor sie am 13. November nach London fliegen. Dort gibt die Show, die bereits in Deutschlands größtem Freizeitpark unglaubliche Erfolge feierte, ihr Debüt.
Zwei Character-Darsteller und 20 Eisläufer aus Frankreich, England, der Schweiz, Russland, Italien, Polen und Tschechien drehen in der Europa-Park Eisarena fleißig Pirouetten. Ab dem 15. November proben die Eislaufprofis dann in London.
Am 21. November feiert die 45-minütige Show aus dem Europa-Park im Hyde Park Premiere. Der liebenswürdige Paddington begeistert zusammen mit den preisgekrönten internationalen Eiskunstläufern sowie ihren funkelnden Kostümen. Abgerundet durch einen mitreißenden musikalischen Soundtrack, bei dem es das Publikum kaum auf den Sitzen hält, ist Paddington™ on Ice die perfekte festliche Show für Familie und Freunde jeden Alters.
Die spektakuläre Aufführung erzählt die Geschichte von Paddington und seinen Abenteuern, während er auf einem Schiff von Peru nach London reist, unbekannte Orte entdeckt und auf dem Weg neue Freunde trifft.

Tickets gibt es unter www.hydeparkwinterwonderland.com/paddington. Shows finden tagsüber und abends statt. Die Showzeiten finden Sie auf der Website: https://hydeparkwinterwonderland.com/
10a_small.jpg
Proben im Europa-Park für Paddington™ on Ice im Hyde Park Winter
10b_small.jpg
Paddington™ on Ice (Foto: Nicole Messer)
10c_small.jpg
Die internationalen Eislaufprofis haben viel Spaß bei den Proben im Europa-Park und freuen sich auf eine grandiose Show in London
Quelle: Europa-Park Presse
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4275
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: [09.11.2019] Proben im Europa-Park für Paddington™ on Ice im Hyde Park Winter Wonderland » Sa 9. Nov 2019, 16:05

Wenn ich das jetzt so richtig interpretiere, dann wird es wohl dieses Jahr zu Winter keine Eisshow geben oder sehe ich da jetzt irgendwas verkehrt. Da bleiben ja wohl nicht sehr viele Eisläufer hier vor Ort übrig.
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 371
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: [09.11.2019] Proben im Europa-Park für Paddington™ on Ice im Hyde Park Winter Wonderland » Sa 9. Nov 2019, 16:39

Auf der Website des Europapark ist bei den Winterhiglights folgendes zu Lesen

"Ein weiteres Highlight erwartet Sie im Griechischen Themenbereich - die Wintervorstellung der Eisshow"

Warten wir mal ab bis die diesjährige Shows feststehen. Ich kann mir kaum Vorstellen, das so eine Kapazität einfach gestrichen wird.

Antworten