(24.07.2019) Über Italien nach Rulantica: Sommershow „Colossal: il viaggio per Rulantica“ begeistert im Europa-Park

Hier findet ihr alle Pressemitteilungen und Ankündigungen zu besonderen Veranstaltungen im und um den Park
jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2370
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag (24.07.2019) Über Italien nach Rulantica: Sommershow „Colossal: il viaggio per Rulantica“ begeistert im Europa-Park »

Über Italien nach Rulantica: Sommershow „Colossal: il viaggio per Rulantica“ begeistert im Europa-Park

Auch in diesem Jahr verzaubert die Sommershow „Colossal: il viaggio per Rulantica“ im Ambiente des 4-Sterne Superior Hotels "Colosseo" die Besucher. In den Sommerwochen verwandelt sich die Piazza in ein fantastisches Zusammenspiel aus Videomapping, Wasserfontänen-Show und den talentierten Europa-Park Künstlern.

Wenn die Sommersonne langsam untergeht, werden die Gäste auf der Piazza im Europa-Park Hotel „Colosseo“ in die faszinierende und geheimnisvolle Welt von Rulantica entführt. Durch neueste Mutlimedia-Technik in Interkation mit Licht, Musik, Tanz und Akrobatik, werden alle Sinne der Besucher angesprochen. Die Zuschauer dürfen sich auf eine episch inszenierte Reise zur sagenumwobenen Insel Rulantica freuen. Ab 21.45 Uhr können alle Gäste des Europa-Park, der Hotels sowie Show-Liebhaber auf dem Colosseo-Bogen Platz nehmen und die einzigartige Darbietung genießen. Die kostenfreie Veranstaltung findet vom 27.07. bis zum 01.09.2019 täglich um 21.45 Uhr im Innenhof des Hotel "Colosseo" statt.
Colossal1.jpg
Die Sommershow "Colossal: il viaggio per Rulantica" begeistert die Zuschauer

Colossal1.jpg
Tanz und Akrobatik verzaubern Jung und alt auf der Piazza des Europa-Park Hotels "Colosseo"
Quelle: Europa-Park Presse
Dateianhänge
Colossal2.jpg

Gurkensalat
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 31.07.2019

Beitrag Re: (24.07.2019) Über Italien nach Rulantica: Sommershow „Colossal: il viaggio per Rulantica“ begeistert im Europa-Park »

Gibt es Unterschiede zum letzten Jahr?

Gurkensalat
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 31.07.2019

Beitrag Re: (24.07.2019) Über Italien nach Rulantica: Sommershow „Colossal: il viaggio per Rulantica“ begeistert im Europa-Park »

dann beantworte ich mal meine Frage selbst 🙂

Im Vergleich zum letzten Jahr ist eine Akrobatikeinlage von drei Frauen auf einer Wasser-Halbkugel dazu gekommen. Dafür konnte ich die Live-Geigerin nicht mehr entdecken; die entsprechende Solopassage in der Musik ist wohl nun Teil der Aufnahme, kommt also vom Band. Schade, das fand ich letztes Jahr etwas besonderes. Vom angekündigten Gesang habe ich nichts mitbekommen.
Insgesamt gefällt mir die Show aber gut; ich habe sie dieses Jahr vom Colosseumsbogen aus gesehen und da wirkt sie schon besser als wenn man mitten im Hof steht.
Gefällt 1 Person: Spyder1983

Spyder1983
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4154
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Re: (24.07.2019) Über Italien nach Rulantica: Sommershow „Colossal: il viaggio per Rulantica“ begeistert im Europa-Park »

Dann vielen Dank für die eigene Rückmeldung.
ep-board = Europa-Park Fantradition seit 2004!
________
Meine Counts: 274 / inkl. aller Sonderformen: 331

Antworten