Globe Theater 2019: Times Two - The Acrobatic Show

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Globe Theater - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GB40
Typ: Show
Eröffnet seit: 2000
Themenbereich: England
Insider-Tipp(s): FrĂŒhzeitig vor Ort sein, da die KapazitĂ€t begrenzt ist

Globe Theater

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.

Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info

mps
Administrator
BeitrÀge: 4274
Name: Raphael
Beitrag Globe Theater 2019: Times Two - The Acrobatic Show » Mo 1. Apr 2019, 13:09

Dieses Jahr im Globe-Theater:

„Nichts ist jemals in der Vergangenheit geschehen; es geschah im Jetzt. Nichts wird jemals in der Zukunft geschehen; es geschieht im Jetzt.“ Die Uhren werden angehalten, alles geschieht jetzt, in der einzig wirklichen Zeit. Nach der Erfolgsshow „Times“ prĂ€sentieren wir dieses Jahr TIMES TWO: Klassische KlĂ€nge, fantastische Akrobatik, modernes Ballett
 Verdichtete Gegenwart voller Poesie und Magie.

Das „Globe Theatre“ ist dem Theater nachempfunden, in dem zu elisabethanischer Zeit auch die StĂŒcke von William Shakespeare aufgefĂŒhrt wurden. Und auch noch heute gehört die BĂŒhne ganz dem Entertainment.

Quelle und Link zur Show: https://www.europapark.de/de/shows/time ... batic-show
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

jens27
Board Moderator
BeitrÀge: 775

Beitrag Re: Globe Theater 2019: Times Two - The Acrobatic Show » Di 2. Apr 2019, 03:37

Das klingt sehr vielversprechend. Ich bin gespannt ;-)

Bobbikar
EP-Boarder
BeitrÀge: 347
Name: Fabian

Beitrag Re: Globe Theater 2019: Times Two - The Acrobatic Show » Do 18. Apr 2019, 20:08

Ich finde die Show nicht schlecht, leider ist sie aber nicht so gut wie letztes Jahr.
Der rote Faden wird konsequent durchgezogen und das passt auch sehr gut.
Die Akrobaten sind gut aber nicht ĂŒberwĂ€ltigend. Leider ist alles gezeigte nichts neues und fĂŒr mich kein „wow“ Effekt.
Fortsetzung ist gut und man kann sie gut anschauen.

jens27
Board Moderator
BeitrÀge: 775

Beitrag Re: Globe Theater 2019: Times Two - The Acrobatic Show » Sa 4. Mai 2019, 18:48

Ich finde die Show auch sehr gelungen. Wenn jetzt noch der Clown Housch-ma-Housch (http://www.housch-ma-housch.de/de/one-man-show/) mal wieder mit dabei wĂ€re, wĂ€re das richtig genial. Ein niveauvolles Comedy-Element fehlt diesmal ja irgendwie. Das ist aus meiner Sicht zwar nicht weiter Schlimm, wĂ€re allerdings eine zusĂ€tzliche Bereicherung fĂŒr die Show.

Aber wie gesagt, mit gefÀllt die Show auch so bereits sehr gut =D>

Dorothea
EP-Boarder
BeitrÀge: 395

Beitrag Re: Globe Theater 2019: Times Two - The Acrobatic Show » Sa 11. Mai 2019, 13:41

Mir hat die Show sehr gut gefallen und der Clown gefehlt.

Am Donnerstag war sie nur 25 Minuten lang. Was fehlte weiß ich nicht. Die Zeit der Show verging im Fluge. Tolle Show. Unbedingt anschauen.

Oskar
Ehemaliger & GrĂŒnder
BeitrÀge: 3065

Beitrag Re: Globe Theater 2019: Times Two - The Acrobatic Show » Di 8. Okt 2019, 21:07

Die Show hat uns gut gefallen, auch, dass der hier erwĂ€hnte rote Faden zu erkennen war. Zwar haben sich einige gezeigte Akrobatikeinlagen gefĂŒhlt etwas gedoppelt (kopfĂŒber balancieren, das taten die drei Frauen zu Beginn und die einzelne Dame mit dem sehr fragwĂŒrdigen engen hautfarbenen Glitzeranzug), waren aber spannend und gut. Die Tanzeinlagen vom EP-Ballett hĂ€tten fĂŒr unseren Geschmack nicht sein mĂŒssen. Am besten fanden wir den ErzĂ€hler, der die Messer und Spiegelscherben balanciert hat.
FĂŒr Akrobatik- und Show-Freunde ist die Show meiner Meinung nach empfehlenswert.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Ulf01
Board-User
BeitrÀge: 53

Beitrag Re: Globe Theater 2019: Times Two - The Acrobatic Show » Mi 9. Okt 2019, 07:12

Oskar hat geschrieben: ↑
Di 8. Okt 2019, 21:07
Am besten fanden wir den ErzÀhler, der die Messer und Spiegelscherben balanciert hat.
Ach was, das ist noch im Programm? Wo wir da waren ist eine Scherbe abgerutscht und hat Ihn schon doller im Gesicht verletzt. Fand das damals schon das es nicht sein musste. Sitzen ja nun auch Kinder da drin.

Oskar
Ehemaliger & GrĂŒnder
BeitrÀge: 3065

Beitrag Re: Globe Theater 2019: Times Two - The Acrobatic Show » Do 10. Okt 2019, 22:01

Ulf01 hat geschrieben: ↑
Mi 9. Okt 2019, 07:12
Oskar hat geschrieben: ↑
Di 8. Okt 2019, 21:07
Am besten fanden wir den ErzÀhler, der die Messer und Spiegelscherben balanciert hat.
Ach was, das ist noch im Programm? Wo wir da waren ist eine Scherbe abgerutscht und hat Ihn schon doller im Gesicht verletzt. Fand das damals schon das es nicht sein musste. Sitzen ja nun auch Kinder da drin.
Ach was?? Wir hatten nach der Vorstellung vermutet, dass die verwendeten Scherben gezinkt sind, so dass sie zwar echt aussehen, aber nicht abrutschen können. Er hatte nÀmlich einige Sekunden in der Schale herumgesucht, bevor er zwei Scherben ausgewÀhlt hatte. Wieder was gelernt...

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Ulf01
Board-User
BeitrÀge: 53

Beitrag Re: Globe Theater 2019: Times Two - The Acrobatic Show » Fr 11. Okt 2019, 13:17

Ja das haben wir auch gedacht gehabt...

Antworten