Interpretiere ich das richtig? Tickets gibt es nur online zu kaufen? Das wird für lange Gesichter am Eingang sorgen, denke nicht das jeder Besucher diese Info auch mitbekommt.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Diese Info gab es aber doch glaube ich schon damals. Es dürfen ja nur eine bestimmte Anzahl an Personen in die Halle rein. Deshalb werden Tickets nur im Netz verkauft. Falls aber noch Tickets übrig sein sollten, so werden diese wohl noch vor Ort verkauft.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
"Je nach Verfügbarkeit sind an der Tageskasse Tickets gegen einen Aufpreis erhältlich."
Meint: Wenn der Wasserpark nicht ausgebucht ist für den Tag gibt es Karten an der Kasse. Das entspricht genau der Realität wie es überall sonst ist wo taggebundene Eintrittskarten verkauft werden - im Kino (oder auch den Horror Nights) sind je nach Verfügbarkeit auch Tickets an der Tageskasse erhältlich, eben solang die Vorstellung nicht vorher ausverkauft wurde. Günstigere Onlinepreise im Vorverkauf sind üblich in vielen Freizeitparks (oder auch bei Konzerten), das ist nichts neues.
Ungewöhnlich ist hier nur die Formulierung, man hat wohl große Sorge davor Leute an der Kasse wegschicken zu müssen.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Interessant finde ich vor allem, dass es anscheinend nur Tagestickets gibt. Ich hatte auf jeden Fall damit gerechnet, dass es auch stundenweise Tickets geben wird. So wie es ja bei vielen Thermalbädern auch üblich ist.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Man kann halt ein eingeführtes Bad nicht mit Rulantica vergleichen. Ich will ja den Tag nicht vor dem Abend loben und auch die Macks nicht als die Macher schlechtin darstellen, aber das was da entsteht wird einschlagen wie eine Bombe und das wissen die. Und da habens schon so ganz leicht Angst davor wie Sven schon schreibt.
Das wird die erste Zeit jeden Tag voll sein. Normal zahlt man dann bei diesen Tarifen halt etwas nach beim rausgehen wenn man überzieht (in erding z.B. je 30 Minuten 1,50 €). Aber überziehen wäre nicht möglich (Brandschutz etc.) wenn zur nächsten Schicht schon wieder 1000 Leute draußen stehen. Wenn man dann mal weiß wie es läuft kann man ja immernoch das Tarifmodell ändern.
Das mit den Onlinetickets ist eine sehr gute Lösung. Aber eigentlich sollte man schon erwarten können, dass die Leute sich etwas informieren. Die Besucher müssen sich ja auch über den Eröffnungstermin und die Öffnungszeiten informieren. Wer fährt denn Spontan mal um 13 Uhr da hin auf gut Glück? Die Leute die es wirklich nicht mitbekommen haben können ja dann in den EP gehen.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert: