Bin echt sehr gespannt, was kommen wird... ehrlich gesagt musste ich sofort an Vineta denken und könnte mir gut vorstellen, dass es eine neue Attraktion im Skandinavischen Themenbereich geben könnte...
Nö, laut offiziellem Parkprospekt, dass ich soeben in meiner Hand halte, ''Revenge of the mummy''. Ok, ''Mummy'' habe ich falsch geschrieben, aber der rest stimmt.meg_giry hat geschrieben:"Return of the mummy"![]()
Das das obige Bild von mir stammt, weis ich , dass das Plakat neben der Ballonfahrt zu sehen war. Vielleicht ist das eine Andeutung an Griechenland, da es ja ganz in der Nähe ist? Das Plakat war sonst glaub ich nur außerhalb des Parks zu sehen.Coasterfreak1991 hat geschrieben:meg_giry hat geschrieben:"Return of the mummy"![]()
Nö, laut offiziellem Parkprospekt, dass ich soeben in meiner Hand halte, ''Revenge of the mummy''. Ok, ''Mummy'' habe ich falsch geschrieben, aber der rest stimmt.
@melly: das ist interessant, das die da noch Sachen herumstehen haben. Also vielleich noch hinter Poseidon? Das wäre aber arg klein. Aber das unter Griechenland wollten sie ja jetzt nicht ausbauen, wegen den Grußelkatakomben.
Aber so früh? In der Zeit haben die Ja Silverstar gebaut.Oskar hat geschrieben:Also, ich glaube eher, dass die Attraktion in den Skandinavischen Bereich kommen wird. Grund dafür wäre für mich, dass Pegasus dieses Jahr neu in Griechenland ist. Dann nächstes Jahr noch eine Attraktion dort?
Eventuell wird doch der Vineta-Raum als erster Warteraum genutzt. Genau das wird das Thema der Bahn und so wird man schonmal darauf eingestellt...
Und warum stehen die Schilder schon jetzt da? Überlegung meinerseits: Die Bauarbeiten starten früh, weil die Attraktion viel Zeit in Anspruch nimmt.
MfG Oskar
Nö die sind net mehr da.Coasterfreak1991 hat geschrieben:Hängen denn noch Pegasus Schilder im Park?
Das stimmt schon, aber das mit dem Theming darf man auch nicht überbewerten. Schließlich ist die größe einer Silverstar enorm und auf solche Themingaußmase muss man erst mal kommen. Schließlich baut der EP keine zweite EE.Oskar hat geschrieben:Das ist ja schön und gut, aber hat Silver Star Theming? Ich glaube, wenn es was mit Wasser in einer Halle werden sollte, dass es mit Theming und Beckenarbeiten sehr aufwändig wird....
MfG Oskar
Welche aber auch über drei Jahre (mindestens) gebaut wurde! Denk dran, es ist Ende Juni, kann doch sein dass die Bauarbeiten in zwei Monaten beginnen ... also Anfang September.Coasterfreak1991 hat geschrieben:Schließlich baut der EP keine zweite EE.
...oder weils einfach Platz hat und man so das sonst sehr unpassende Tor etwas kaschiert.Nö die sind net mehr da.
Also wegen den Schild für die neue Tehmenfahrt. Ich glaube die habe es extra neben der Ballonfahrt hin gemacht, weil viele Leute vorbei laufen dort
Ich glaube nicht, dass gerade in Portugal wieder etwas abgerissen wird. Wäre sinnlos.Duneland hat geschrieben:Dieser Hügel mit den Sitztreppen abtragen, die Casa Aventuras entfernen und schon ist eine enorme Fläche vorhanden.
Gute Frage...diese Dinger, bei denen man schiessen muss,würden mir garnet gefallen...aber es gibt ja auch die normale Themenfahrt ala Geisterschloss und Universum der Energie, nur die ist eigentlch schon reichlich vertreten.habe einen interaktiven Darkride gefunden:
http://www.mack-rides.com/de/produkte/d ... /index.php
Könnte es nicht sein, dass so eine Bahn in den Park kommt?
christianth hat geschrieben:würde auch auf Skandinavien tippen. Den Vinetaturm könnte man gut zum Eingang umfunktionieren(und dann wär dort auch mal mehr los^^)
ich glube das zusammentreiben ist das kleinste problem, die amchen das Eingangsportal zu und niemand kommt mehr rein, die Parkwächter müssen ja auch nicht z.B. in die geisterbahn um die Leute rauszutreiben..Animorph hat geschrieben:Wenn die nun in Skandinavien wären, dann müssten die Parkwächter ja noch weiter hinter um die gäste zusammen zutreiben. Außerdem find ich diese Halle scho etwas klein, auch wenn ich ned weiß wie groß die Halle unter Skandinavien is.
Naja, enorm definiere ich jetzt andest.. vergleiche mal z.b. mit der Santa Mackia (jaaa, ich weiss sie heisst Marian,aber ich finde Mackia besserDuneland hat geschrieben:Die Idee mit Portugal und einem Darkride ist mir noch gar nicht gekommen. Ich glaube doch, dass da genügend Platz vorhanden wäre. Dieser Hügel mit den Sitztreppen abtragen, die Casa Aventuras entfernen und schon ist eine enorme Fläche vorhanden.