Koracta hat geschrieben:Bin komplett neu hier und mische mich einfach mal ein![]()
Ich bin Arthur - The Ride bisher dreimal gefahren, und jedesmal hatte ich das Gefühl, irgendwas würde fehlen.
Sie ist toll designt, auch die ganze Halle drumherum sieht super aus, alles ist stimmig und sehr angenehm.
Aber die Bahn... Ich weiss nicht.![]()
Ich hatte das Gefühl, sie hätten versucht, die Bahn schön zu gestalten UND die hohe Geschwindigkeit
einer Achterbahn beizubehalten, doch dadruch kommt der schnelle Teil etwas zu kurz.
Die Bahn ist toll, keine Frage, aber der Teil ausserhalb des Gebäudes fühlt sich meiner Meinung nach unfertig an.
Mir geht es da ähnlich. Ich finde nicht unbedingt, dass der Achterbahnpart zu langsam ist (soll ja schließlich für Kinder ab 4 Jahre sein), aber mich stört, dass man ganz deutlich merkt, dass die Bahn nicht rollt, sondern permanent direkt angetrieben wird. Ich finde, dadurch ist das Fahrgefühl etwas "ruckig" und nicht flüssig genug. Ich denke, dass man bei einer "freien Fahrt" ein deutlich schöneres Fahrgefühl hätte...