Dass die Tickets allerdings zeitlich begrenzt sind finde ich auch nicht ideal, eine halbe Stunde ist garnichts

Gruß Dennis
Gerade hier fände ich es weniger sinnvoll.Matterhorn-Fritz hat geschrieben:Das Ganze hätte ich mir in der Eurosat noch gefallen lassen.Da hätten diese futuristischen Brillen immerhin noch zur Thematik gepasst.
An der Kopfgröße wird es wahrscheinlich nicht liegen. Die kann man ja an der Brille einstellen.Bobbikar hat geschrieben:Ist aber erst ab 12 Jahren......Warum weiß ich aber nicht, könnte mir wegen der Kopfgrösse vorstellen. Weiß das jemand?
An diese beiden Aspekte habe ich noch garnicht gedachtMongoose hat geschrieben:Es wird aber bei den Kindern traurige Gesichter geben, da die Lok natürlich bei den Kindern sehr beliebt war und sie mit dieser nicht mehr fahren können.
Auch schade, dass drei Runden dann wohl auch nicht mehr gehen (was ja gerne bei weniger Andrang mal gemacht worden ist).
Allerdings, zumal der Alpenexpress aufgrund seines Alters nicht wirklich ein Kapazitätswunder ist.EPFAN75 hat geschrieben:Ich kann Matterhorn-Fritz voll und ganz verstehen und recht geben!
Ich hoffe wirklich nicht, dass dies auf (bestehende) andere Bahnen ausgeweitet wird...(Tests auf Blue Fire..) . Aus dem einfachen Grund: wenn man hier einige Reihen für VR reserviert( Es gibt ja nur 10 bei BF), geht in der normalen Schlange gar nichts mehr!