Freu mich jedenfalls schon jetzt drauf! (liegt vll aber auch dran, dass ich grad Hunger hab.. lol)
Also ich war letztens im Santa Isabel frühstücken und dort gibts zB frisch gepressten Orangensaft, während in den anderen Hotel "normaler" Saft angeboten wird...Bayern_Flo hat geschrieben:bis auf kleinste Unterschiede ist das Frühstück überall gleich; (gibt zum Beispiel im Santa Isabell Brezen, die ich in den anderen Hotels nicht gefunden habe)
Ambiente ist Geschmackssache; ich bin immer mehrere Tage im Park (lange Anreise) und geh dann jeden Tag woanders Frühstücken
Soweit ich weiß, ist das Frühstück für Nicht-Hotelgäste doch in ALLEN EP-Hotels 2 Euro teurer?!Ich glaube aber auch, dass das F im Santa Isabel 2 Euro teurer ist, wenn man als Nicht-Hotelgast dort frühstücken will!
Hey Mr. T,Mr.T hat geschrieben:Mal ne Frage zum Rock Cafe,
gibts da ein Buffet oder kann man da aus verschiedenen Frühstücks -Zusammenstellungen auswählen?
Macht das schon um halb 9 auf oder?
Hallo Ronny,ronny0280 hat geschrieben:Servus,
wir waren die letzten beiden Tage im Park, und waren im El Andaluz.
Irgendwo hatte ich im Forum mal gelesen, dass man in jedem Hotel frühstücken kann, egal wo man schläft.
Gesagt, getan dachten wir, und gingen wegen der ruhigen Atmosphäre ins Santa Isabel.
Dort wurden wir aber weggeschickt, da angeblich zu wenig Plätze vorhanden wären.
Ist das nicht mehr so?
Gruß Ronny