Wenn du Glück hast ist das Lied ein eigenständiges Lied, wenn du Pech hast ist es eine Eigenproduktion der Geisterbahn da es so scheint als sei die Tonspur des Erzählers direkt übers Lied gelegt worden.
Ich finde das Lied aber bezauberndDerGeisterbahnFreak hat geschrieben:Oh!![]()
Wenn du Glück hast ist das Lied ein eigenständiges Lied, wenn du Pech hast ist es eine Eigenproduktion der Geisterbahn da es so scheint als sei die Tonspur des Erzählers direkt übers Lied gelegt worden.
Hab das Lied gefunden :DDDD Bin so HappyDerGeisterbahnFreak hat geschrieben:Oh!![]()
Das wäre sehr sehr nett :DDDerGeisterbahnFreak hat geschrieben:Allerdings ist das Lied auf dem Video in schlechter Qualität zu hören![]()
Ich werde mal sehen ob ich es auch in besserer Qualität finden kann
Und wie weit bist duDerGeisterbahnFreak hat geschrieben:Mach ich doch gerne
Für solche Konversationen in Zukunft bitte die Funtkion "Nachrichten" verwenden.Chris123 hat geschrieben:Und wie weit bist duDerGeisterbahnFreak hat geschrieben:Mach ich doch gerne?
OKJeJo hat geschrieben:Für solche Konversationen in Zukunft bitte die Funtkion "Nachrichten" verwenden.Chris123 hat geschrieben:Und wie weit bist duDerGeisterbahnFreak hat geschrieben:Mach ich doch gerne?
![]()
Vielen Dank.
Gib die Hoffnung nicht aufTopher hat geschrieben:Back to topic:
Geisterbahnfreak, meinst du, du kommst noch weiter, oder sollte ich die Hoffnung besser aufgeben?
Topher hat geschrieben:Hallo,
jetzt brauche ich mal die Hilfe von einem Profi:
Als ich noch klein war (also noch kleiner) gab es hier auf dem Freimarkt (Kirmes) immer eine Geisterbahn. Aus meiner Erinnerung heraus ging diese über 2 Etagen. Oben war ein Totenkopf vor dem sich noch ein paar Finger bewegten. Und es lief immer irgendeine Musik, die ich im Klassikbereich ansiedeln würde. So in der Richtung "Dam-Dam-Daaaam-Dam-Dam Dam" (nicht sehr hilfreich, ich weiß).
Kann sich jemand von euch daran erinnern und mir sagen, wie das Lied heißt?