Ich wollte mal wissen, wie aktuell eure Meinung zur Tiroler Wildwasserbahn ist oder generell über den klassischen Log Flume Ride? Sollte die Strecke der Tiroler Wildwasserbahn aufgepeppt werden, z.B. durch eine höhre Schussfahrt oder durch eine Rückwärstfahrt oder was heute alles möglich ist oder wäre euch eine zweite klassische Wildwasserbahn, die all diese Elemente beinhaltet lieber?
Ich frage deshalb, weil ich persönlich der Meinung bin, dass die Log Flume Rides - trotz oder vielleicht auch gerade wegen ihres Alters - noch immer zu den besten Familienattraktionen gehören. Oft sitzen ja nur Bekannte im Boot, die Fahrten sind meistens etwas länger und bieten sowohl Action und Spaß durch die Drops und Stromschnellen/Wellen und auf der anderen Seite eignen sie sich auch hervorragend für den Einbau von Darkrideelementen, wie Animatronics usw.
Die Tiroler Wildwasserbahn umzubauen halte ich für sehr schwierig. Die Platzverhältnisse sind ja auch relativ eng oder? Aber gegen eine zweite Wildwasserbahn hätte ich nichts einzuwenden. Vor allem im Sommer dürfte eine Entlastung der Wasserattraktionen ja nicht das Verkehrteste sein.