europea und ich haben einen Tag nach Ostermontag den Europapark unsicher gemacht -Saisoneröffnung quasi 10 Tage später für uns. Unterwegs trafen wir auch noch auf einen alten bekannten hier aus dem Board (Europa-Park 87

Sonst wars zwar etwas frisch, aber selten unangenehm kalt. Die neue Eisshow, die wir besucht haben, fand ich solide, Ute war begeisterter.Insgesamt war es relativ leer, um 18:30 war dann Schluss. Fand ich in Ordnung für den "Andrang"
Im Märchenwald funktioniert einiges noch nicht so ganz - aber der Ausblick auf die Baustelle war ganz intressant - erst wenn man davor steht, sieht man, wie viel Platz da wirklich ist.
Für den Sommer gibts aber viele neue Liegen dort zum Entspannen - absolutes Gefällt mir!
Natürlich will ich euch die Bilder nicht vorenthalten, großteils kommentarlos. Sind natürlich auch ein paar "klassische",wie die Poseidon, dabei, konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

BF wurde warmgefahren, mit mehreren Roll-Backs. Damit verringert sich der Verschleiß, wurde uns bei der Fürhung 2012 so erklärt.

Wie...gar nix los beim Rafting?

Blick zum neuen Teil des Märchenwaldes - mit Liegewiese

Ute wollte nicht mit Rafting fahren....Total unverständlich

"Treffpunkt"

Neues Angebot im See-Restaurant

Märchenwald

Die goldene Ganz - Umsetzung hat mir gar nicht gefallen

Vor allem wegen ihr!

Dr. Allwissend...

...außer Haus. Wir glauben er hat sichs in App begeben um uns den Weg zu zeigen

Toiletten sind hübsch geworden

Zur Arthur Baustelle....