----------------------------------------
Ich mag den Wellenflieger, aber Kettenkarussels gibts auch anderswo, von daher ist er für mich kein Highlight im EP

Ich habe den EP diesbezüglich immer recht tolerant in Erinnerung. Ich schaukel da immer ziemlich rum während der Fahrt und versuche mich einzudrehen. War auch schonmal mit Leuten unterwegs, die sich gegenseitig festgehalten und abgestoßen haben, das hat keinen gestört.maro14 hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklähren, warum man beim Kettenkarusell sich nicht einander die Hand geben darf? Bei anderen Kettenkrausells durfte man das problemlos. Warum im EP nicht? Die Mitarbeiterinn hat uns recht angeschnauztdabei wussten wir gar nicht, dass man das nicht darf.
Ich meine mich zu erinnern, dass dort recht deutlich "nicht schaukeln" steht, zumindest bevor die Fahrt losgeht...bestdani hat geschrieben:Ich schaukel da immer ziemlich rum während der Fahrt und versuche mich einzudrehen. [...] im EP habe ich solche Hinweise noch nie gesehen.
Sieht bestimmt lustig aus!Oskar hat geschrieben:Ich mag das Fahrgefühl vom Wellenflieger richtig gerne und hab daher für "super" gestimmt. Außerdem ist ein Kettenkarussell aus Kult-Sicht schon fast ein Muss für jeden Freizeitpark. Wenn man sich ein wenig vorbeugt und die Arme links und rechts ausstreckt, bringt das ein tolles Fahrgefühl!
MfG Oskar
Ehrlich gesagt, habe ich da noch nie drauf geachtet. Ist das echt so? Ist ja interessant. Dann würde mich mal interessieren, warum ausgerechnet der im EP dann "falschrum" fährt.PrinzvonHomburg hat geschrieben:Ist ja der einzige Wellenflieger den ich kenne, der gegen den Uhrzeigersinn fährt.