Gestern ging es noch einmal für ein paar Stunden in den wirklich schönen Gaia Park, der hier direkt um die Ecke liegt. Da man Hollands schönsten Zoo direkt in der Nähe hat, kann man dort mal öfters was entspannen.
Jap, schöne Bilder, irgendwie frage ich mich was ich für eine scheiss Kamera habe und trotzdem 700€ dafür bezahlt habe, zwischen der Qualität unserer Bilder liegen Welten !
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Der Park liegt in Kerkrade, kurz hinter der holländischen Grenze. Etwa 15 Autominuten von Aachen entfernt. Der Park ist per Bus und Bahn erreichbar. Mit dem Zug einfach bis Aachen Hbf. Von da aus fährt die Linie 44 bis direkt vor den Gaia Park. Einfach hier auf der Seite von "Aachen Hauptbahnhof" nach "Kerkrade Gaia Park" eingeben. Da stehen dann die Verbindungen. http://www.avv.de/
Eintritt kostet 17 Euro. Lohnt sich aber für so einen schönen Zoo. Das Essen ist gut und preiswert. Typisch holländisches Essen eben. Mehr dazu hier: http://gaiapark.de