Freundlichkeit der Mitarbeiter
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monar
- EP-Boarder
- Beiträge: 467
- Registriert: 07.01.2010
- Name: mona
- Wohnort: Südbaden
Ich besuche den EP sehr oft und freue mich immer, wenn die Mitarbeiter, egal ob an Fahrgeschäften oder Restaurants oder Shops freundlich und zuvorkommend sind.
In den letzten Wochen ist mir in dieser Beziehung aufgefallen, dass der Umgang mit den Besuchern doch etwas lascher wird. Dies ist aber absolut in vertretbarem Rahmen.
Aber unverschämt finde ich den Umgangston am Riesenrad. Meine Begleiterin und ich wurden von dem zuständigen "Herrn" mehr recht als schlecht in die Gondel beordert. Die nachfolgende Gruppe bestand aus vier Personen und die wollten verständlicherweise nicht zu uns sitzen, sondern auf die nächste Gondel warten. Darauf wurde die Gondeltür zugeschmissen und vor sich hin geschimpft, unfreundlicher geht es fast nicht. Ich denke, der Mitarbeiter war kein Parkmitarbeiter, ich hatte ihn im EP vorher noch nie gesehen. Uns hat diese Unfreundlichkeit den Abend verdorben.
In den letzten Wochen ist mir in dieser Beziehung aufgefallen, dass der Umgang mit den Besuchern doch etwas lascher wird. Dies ist aber absolut in vertretbarem Rahmen.
Aber unverschämt finde ich den Umgangston am Riesenrad. Meine Begleiterin und ich wurden von dem zuständigen "Herrn" mehr recht als schlecht in die Gondel beordert. Die nachfolgende Gruppe bestand aus vier Personen und die wollten verständlicherweise nicht zu uns sitzen, sondern auf die nächste Gondel warten. Darauf wurde die Gondeltür zugeschmissen und vor sich hin geschimpft, unfreundlicher geht es fast nicht. Ich denke, der Mitarbeiter war kein Parkmitarbeiter, ich hatte ihn im EP vorher noch nie gesehen. Uns hat diese Unfreundlichkeit den Abend verdorben.
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BME
- EP-Boarder
- Beiträge: 302
- Registriert: 31.12.2010
- Name: Ben
- Wohnort: Hürth
Wie kann man sich denn durch eine unfreundliche Person nen ganzen Abend verderben lassen? Einfach drüberstehen. Auch wenns ne blöde Aktion war.
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Orici
Das stimmt.Ich denke, der Mitarbeiter war kein Parkmitarbeiter, ich hatte ihn im EP vorher noch nie gesehen. Uns hat diese Unfreundlichkeit den Abend verdorben.
Die Mitarbeiter am Riesenrad haben nichts mit dem EP zu tun. Das sind dieselben Mitarbeiter, die im Frühjahr und im herbst auf diversen Kirmessen mit dem Riesenrad unterwegs sind.
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Christoph
- Board-Urgestein
- Beiträge: 2576
- Registriert: 02.01.2006
- Wohnort: VS-Schwenningen
In der Information am Haupteingang arbeitet auch eine Mitarbeiterin von der ich schon öfters angepampt wurde.
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Topher
- Board-Stammgast
- Beiträge: 703
- Registriert: 10.09.2012
Wenn es ein "Ausrutscher" war, dann ist es egal, jeder kann ja mal nen schlechten Tage haben. Sollte es aber immer so sein (z.B. an der Info) dann ist es wohl eine Fehlbesetzung, oder eine Art "Dr. Dr. Sheldon Cooper" wo man aufgrund anderer Talente über die Freundlichkeit hinwegsieht.
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Christoph
- Board-Urgestein
- Beiträge: 2576
- Registriert: 02.01.2006
- Wohnort: VS-Schwenningen
Die Dame ist mir schon ein paar mal aufgefallen, einmal habe ich sie gefragt ob es eine Apotheke in der Nähe gibt - Antwort: "Woher soll ich das wissen, laufen sie halt durch den Ort"
Beim 2. mal wollte ich meine Jahreskarte verlängern und habe gefragt ob man einen normalen Eintrittsgutschein in Zahlung geben darf - Sie teilte mir mit das dann jeder kommen könne, woher ich überhaupt diesen Gutschein hätte...
Diese Woche kam ich in die Information rein. Sie rufte direkt von weitem "Was wollen Sie hier?"
Ich wollte nur den Gutschein vom ADACin eine Parkplatzmünze umtauschen. Wortlos riss sie mir den Gutschein aus der Hand und warf mir die Münze hin.
Schlechter Tag ok, aber jetzt wars schon zum 3. mal wo man von der Frau als Gast, meiner Meinung nach, nicht angemessen behandelt wurde.
Nächstes mal muss ich mir unbedingt den Namen merken und den Park direkt anschreiben.
Beim 2. mal wollte ich meine Jahreskarte verlängern und habe gefragt ob man einen normalen Eintrittsgutschein in Zahlung geben darf - Sie teilte mir mit das dann jeder kommen könne, woher ich überhaupt diesen Gutschein hätte...
Diese Woche kam ich in die Information rein. Sie rufte direkt von weitem "Was wollen Sie hier?"
Ich wollte nur den Gutschein vom ADACin eine Parkplatzmünze umtauschen. Wortlos riss sie mir den Gutschein aus der Hand und warf mir die Münze hin.
Schlechter Tag ok, aber jetzt wars schon zum 3. mal wo man von der Frau als Gast, meiner Meinung nach, nicht angemessen behandelt wurde.
Nächstes mal muss ich mir unbedingt den Namen merken und den Park direkt anschreiben.
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maro14
- Board-User
- Beiträge: 49
- Registriert: 20.06.2012
Christoph hat geschrieben:Die Dame ist mir schon ein paar mal aufgefallen, einmal habe ich sie gefragt ob es eine Apotheke in der Nähe gibt - Antwort: "Woher soll ich das wissen, laufen sie halt durch den Ort"
Beim 2. mal wollte ich meine Jahreskarte verlängern und habe gefragt ob man einen normalen Eintrittsgutschein in Zahlung geben darf - Sie teilte mir mit das dann jeder kommen könne, woher ich überhaupt diesen Gutschein hätte...
Diese Woche kam ich in die Information rein. Sie rufte direkt von weitem "Was wollen Sie hier?"
Ich wollte nur den Gutschein vom ADACin eine Parkplatzmünze umtauschen. Wortlos riss sie mir den Gutschein aus der Hand und warf mir die Münze hin.
Schlechter Tag ok, aber jetzt wars schon zum 3. mal wo man von der Frau als Gast, meiner Meinung nach, nicht angemessen behandelt wurde.
Nächstes mal muss ich mir unbedingt den Namen merken und den Park direkt anschreiben.
Oh, das ist also schon unverschämt von dieser Frau. Solche Sachen gehen gar nicht. Wahnsinn, dass du jedesmal so ruhig bleibst.