Ich bin die Bahn an allen drei Tagen gefahren. Ich saß immer in der letzten Reihe und muss sagen: Die Bahn ist nicht die ruhigste, aber meiner Meinung nach weit davon entfernt unfahrbar zu sein. Die Richtungswechsel waren lustig zu fahren und die Bremse, so stark sie auch greift war absolut passend zur Fahrt.
Die Bahn gehört zwar nicht zu meinen obersten Favoriten, aber ich finde sie trotzdem sehr spaßig und ein Austausch der Schienen etc. wäre (wenns um den Fahrkomfort geht, wie es technisch aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen) nicht notwendig.
Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass die Reduzierbremse (leider) jedes mal aktiviert war. Dennoch: Auch der obere Teil fuhr sich zwar wild, aber absolut passend zum Thema "Flug durch den Weltraum inclusive Kometen" und ohne Schleudertrauma.

Mein Fazit zur Bahn: *Modernisierung ja (ich finde der Außenwartebereich hätte eine Neugestaltung nötig), aber eine Modifizierung der Strecke muss nicht sein (obwohl gegen einen steileren First Drop hätte ich nichts.

Edit: Modernisierung ist auf das Theming bezogen.