Orici's Gastro-Tour

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Rambo1986
EP-Boarder
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2010

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

Hallo Orici.

Als Schweizer muss ich Dir sagen, dass die Preise auch in der Schweiz ziemlich hoch sind, und die Portionen sind auch nicht grösser.
Das liegt daran, dass der Käse ziemlich Teuer ist. Im gegensatz zu uns ist aber das Raclette im EP immer noch
günstige als bei uns.

Aber bei der Atmosphäre muss ich dir zustimmen. Ist alles ziemlich gemütlich.

Orici

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

Will mich auch nicht beschweren. Ich bin totaler Käsefan und leg für einen guten Käse gern den ein oder anderen Euro mehr auf den Tisch.
Sehe ich auch so. Qualität hat seinen Preis! :wink:
-

Orici

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

Werde demnächst noch den Spezialitäten-Teller ausprobieren.
Ist das nicht der mit Salat, gefüllten Pepperoni, Hirtenkäse und Tintenfischtentakeln..?
Irgendsoetwas gibt es doch in der Taverna. Wollte das schon länger mal probieren/essen, möchte aber nicht dieses Tintenfisch-Zeug mit drauf haben :? Und da die Teller schon abgepackt im Kühlgerät liegen, möchte ich auch ungern mit der Bitte nerven, "einen Spezialitätenteller OHNE Tintenfisch" 8-[
Oder ist das möglich?!
-

Orici

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

GeorgeT
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2009
Name: Gero
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

Rainer...sind wir bzw. bist Du schon durch ???

Oder hast Du vielleicht noch eine Idee was wir zusammen testen könnten ???

Das kann doch noch nicht alles gewesen sein... :wink:

Orici

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Orici

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Orici

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Orici

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

...
Zuletzt geändert von Orici am Fr 8. Mär 2013, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

Echt super Bewertungen! Hilft sehr weiter :respekt:

Mein Lieblingsrestaurant ist und bleibt (erstmal) FoodLoop.

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

Orici hat geschrieben:Nach einiger Zeit bin ich nun mal wieder dazu gekommen, ein Restaurant im Park auszuprobieren, das mir bisher unbekannt war.

Taverna Mykonos
Atmosphäre: + + + +
Essensqualität: + + + + +
Preis/Leistung: + + + + +


Die Essensqualität entschädigt dafür jedoch zu 100%. Das Gyros ist würzig, kross und außerordentlich lecker. Gleiches gilt für das Bifteki, also diese kleinen Hackfleischbällchen (die ich im Food Loop übrigens seit Anfang des Monats vermisse). Wirklich angetan hat es mir jedoch der Tomatenreis =P~
Was ich mit dir absolut einig bin, das Essen ist wirklich sehr lecker in der Taverna und es kommt sogar ein Hauch Ferienfeeling auf zwischen diesen typischen weissen Häusern.
Allerdings finden wir uns wohl in einem Punkt nicht: der Gyros ist wie gesagt gut, aber nie und nimmer wie das Original. Wer schon mal in Griechenland war oder bei einem guten Griechen, der weiss wovon ich rede. Nichtsdestotrotz, weiter so mit den tollen Bewertungen... =D>

Pajas
Neu an Board
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2005
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

Das einzige, was bei der Taverna Mykonos wirklich nervt, sind die unheimlich langen Wartezeiten. Selbst an besucherschwachen Tagen, wenn nur zwei, drei Personen vor einem in der Schlange stehen, wartet man teils 15 Minuten. Die Mitarbeitenden dort sind einfach zu langsam... das haben wir jetzt schon oft erlebt. Aber eben, das Essen ist soo lecker, da nimmt man das halt in Kauf :)

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag Re: Orici's Gastro-Tour »

Pajas hat geschrieben:Das einzige, was bei der Taverna Mykonos wirklich nervt, sind die unheimlich langen Wartezeiten. Selbst an besucherschwachen Tagen, wenn nur zwei, drei Personen vor einem in der Schlange stehen, wartet man teils 15 Minuten. Die Mitarbeitenden dort sind einfach zu langsam... das haben wir jetzt schon oft erlebt. Aber eben, das Essen ist soo lecker, da nimmt man das halt in Kauf :)
Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen. Ob die MA langsam sind oder der ganze Ablauf fehlerhaft koordiniert ist, kann ich jedoch nicht sagen. Fakt ist, die Wartezeiten sind schlicht zu lang für einen Take-Away :roll: