Fußball EM 2012

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Goleo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 185
Registriert: 10.03.2006
Name: Norbert

Beitrag Re: Fußball EM 2012 »

Du meinst wohl Kroatien...

Also ich finde Spanien hat den Titel beim letzen Spiel verdient. Ich glaub Deutschland hätte auch verloren, aber nicht 4:0.

Sorry das ich das mit dem Spielplan nicht im laufenden Gehalten hab. :|
Europa-Park Besuche :

28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fußball EM 2012 »

Was für ein geiles Finale :-)

Hab mich total gefreut. Wir waren fast 50 Spanienfans die zusammen in einer Kneipe in Lahr das Spiel sahen. Und jubelten natürlich für Spanien :-)

Und was war? Wir wurden tatsächlich fotografiert und zierten am Dienstag das Titelblatt des Lahrer Teiles der Lahrer Zeitung :-)

Sooo geil :)
lahrer zeitung 03.07.2012 verkleinert.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Fußball EM 2012 »

Cool, Glückwunsch :) Man sieht dich, Contador, und Matterhorn-Fritz, und sind die anderen beiden sichtbaren auf der linken Seite auch User in diesem Forum?
Das Spiel fand ich auch ziemlich gut, war sehr spannend und Spanien hat den Sieg locker verdient!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Fußball EM 2012 »

Danke :-)

Nein, mein Bruder (Matterhorn-Fritz) und ich sind die einzigen meiner Family hier im Board. Jedoch hat unsere Schwester (die Blonde) und der eine verdeckte oft mit uns im Park. Jahreskartenbesitzer.