Movie-Park am 26. MAi 2012

Hier könnt ihr eure Erlebnisse aus anderen Parks vorstellen!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Movie-Park am 26. MAi 2012 »

Wieder etwas verspätet noch mein Bericht vom Movie-Park am Samstag, 26. Mai. Der Park war ziemlich gut gefüllt. Ich konnte aber alles mitfahren was ich wollte :-)
DSC_7098.JPG
DSC_7101.JPG
DSC_7102.JPG
Mein wichtigstes Ziel war Van Helsings Factory, ein wirklich gut gemachte Achterbahn und obwohl sie weder sonderlich hoch noch schnell ist bietet sie einige überraschende Momente und sie ist top gethemt.
DSC_7105.JPG
DSC_7107.JPG
DSC_7111.JPG
Wahrscheinlich bin ich aber auch der einzige, der die Gremlin-Bahn ein wenig vermisst :oops:
DSC_7112.JPG
DSC_7114.JPG
DSC_7115.JPG
Crazy Surfer - man darf leider nur mit kurzer Hose mitfahren :wink:
DSC_7117.JPG
DSC_7119.JPG
DSC_7120.JPG
DSC_7123.JPG
An diesem Tag war auch internationales Cheerleader-Treffem im Park.
DSC_7126.JPG
DSC_7131.JPG
Bei Time-Riders wurde ich von einem Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass fotografieren im Park strikt verboten ist. Ja nee....
DSC_7134.JPG
DSC_7138.JPG
DSC_7139.JPG
DSC_7141.JPG
DSC_7144.JPG
DSC_7145.JPG
Das meiste Parkgeschehen scheint sich im Nickland abzuspielen, der restliche Park wirkt da schon ziemlich verlassen.
DSC_7160.JPG
DSC_7167.JPG
DSC_7181.JPG
DSC_7153.JPG
DSC_7204.JPG
DSC_7253.JPG
DSC_7190.JPG
DSC_7200.JPG
DSC_7260.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stimpy
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 445
Registriert: 08.03.2012
Name: Max
Wohnort: Mainz

Beitrag Re: Movie-Park am 26. MAi 2012 »

Ein schöner Bericht :D War leider noch nie im MP, sieht aber interessant aus. Zumindest beim Theming scheint ja einige Arbeit investiert worden zu sein :)
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)

Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Movie-Park am 26. MAi 2012 »

Schöne Fotos. :D Ich war auch noch nie im Movie Park. Wobei der Park schon die ein oder andere Attraktion hat, die mich reizen würden. :wink:

Bist du The High Fall und den Jimmy Neutron Coaster gefahren? Wie waren die?
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

Elphaba
EP-Boarder
Beiträge: 342
Registriert: 22.11.2010
Wohnort: NRW

Beitrag Re: Movie-Park am 26. MAi 2012 »

Schöne Bilder! Ich bin seit fast 10 Jahren Seasonpassbesitzerin und besuche den MP seit dem ersten Jahr. Van Helsing ist auch mein neuer Favorit. Jimmy Neutron ist auch sehr lustig und angenehm zu fahren, nur eben keine Thrillmaschine.
Am besten ist aber das Halloween Horror Fest, das kann ich nur empfehlen!
Verursacht auch keine Extrakosten wie bei den HN.
Rosa paßt gut zu Grün!

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Re: Movie-Park am 26. MAi 2012 »

Gewohnt guter Bericht.
An diesem Tag war auch internationales Cheerleader-Treffem im Park.
Konnest Dich überhaupt noch auf das Wesentliche eines Freizeitparks konzentrieren? :smt118
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.