Movie-Park am 26. MAi 2012
-
Christoph
- Board-Urgestein
Wieder etwas verspätet noch mein Bericht vom Movie-Park am Samstag, 26. Mai. Der Park war ziemlich gut gefüllt. Ich konnte aber alles mitfahren was ich wollte
Mein wichtigstes Ziel war Van Helsings Factory, ein wirklich gut gemachte Achterbahn und obwohl sie weder sonderlich hoch noch schnell ist bietet sie einige überraschende Momente und sie ist top gethemt.
Wahrscheinlich bin ich aber auch der einzige, der die Gremlin-Bahn ein wenig vermisst
Crazy Surfer - man darf leider nur mit kurzer Hose mitfahren
An diesem Tag war auch internationales Cheerleader-Treffem im Park.
Bei Time-Riders wurde ich von einem Mitarbeiter darauf hingewiesen, dass fotografieren im Park strikt verboten ist. Ja nee....
Das meiste Parkgeschehen scheint sich im Nickland abzuspielen, der restliche Park wirkt da schon ziemlich verlassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Stimpy
- EP-Boarder
- Name: Max
Ein schöner Bericht
War leider noch nie im MP, sieht aber interessant aus. Zumindest beim Theming scheint ja einige Arbeit investiert worden zu sein 
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)
Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP
(John F. Kennedy)
Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP
-
MineTrainFan
- Board-Urgestein
- Name: Christoph
- Favoriten im Park ansehen (11 Stück)
Schöne Fotos.
Ich war auch noch nie im Movie Park. Wobei der Park schon die ein oder andere Attraktion hat, die mich reizen würden.
Bist du The High Fall und den Jimmy Neutron Coaster gefahren? Wie waren die?
Bist du The High Fall und den Jimmy Neutron Coaster gefahren? Wie waren die?
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure 
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
50 Jahre Europa-Park! Herzlichen Glückwunsch!
Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen!
50 Jahre Europa-Park! Herzlichen Glückwunsch!
-
Elphaba
- EP-Boarder
Schöne Bilder! Ich bin seit fast 10 Jahren Seasonpassbesitzerin und besuche den MP seit dem ersten Jahr. Van Helsing ist auch mein neuer Favorit. Jimmy Neutron ist auch sehr lustig und angenehm zu fahren, nur eben keine Thrillmaschine.
Am besten ist aber das Halloween Horror Fest, das kann ich nur empfehlen!
Verursacht auch keine Extrakosten wie bei den HN.
Am besten ist aber das Halloween Horror Fest, das kann ich nur empfehlen!
Verursacht auch keine Extrakosten wie bei den HN.
Rosa paßt gut zu Grün!
-
JeJo
- Board-Urgestein
- Name: Jens
Gewohnt guter Bericht.

Konnest Dich überhaupt noch auf das Wesentliche eines Freizeitparks konzentrieren?An diesem Tag war auch internationales Cheerleader-Treffem im Park.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.