Bestes Karussell ?

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Sven
Neu an Board
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2006

Beitrag »

Mir gefallt der Gletscherflieger am besten. Ich finde aber auch die Ballonfahrt ganz gut.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Ich find den Pilz am besten.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Hm... also ich finde den Silvretta Nova und die Kolumbus Jolle am Besten.

Grüße

OberstHorn

Beitrag »

Bei mit sind es eindeutig die Kaffeetassen, natürlich nicht die Faulen und ganz wichtig: noch selber drehen, damit sich's auch wirklich lohnt (aber in die richtige Richtung, sonst heben sich die Drehungen ja fast wieder auf).

Und danach Feria Swing, aber nur an Halloween, wenn's rückwärts geht.

Wasi

Beitrag »

Moin,
also Karusselle haben wir 14 Stück zzgl. 2 Schiffschaukeln, 1 Rainbow, 1 Top-Spin sowie 1 Gyro-Drop um deine Frage zu beantworten.

Viele Grüße aus dem Norden

Wasi 8)

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Bestes Karussell ? »

Ich find auch das Dino-Karussell in der Welt der Kinder ganz lustig :D
Damit fahr ich natürlich net jedes Mal, aber abunzu, z.B. wenn der restliche Park überfüllt ist, ist die Stunde des Dino-Karussells gekommen ^^

Weiß denn jemand zufällig, wie die Musik heißt, oder woher diese stammt, die dort während der Fahrt zu hören ist?