http://chris-space.net/
Wodan Timburcoaster
-
EP96
- EP-Boarder
- Name: Tim
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! 
-
Naphal
- Board-Stammgast
Ähm, nein!VegasTom hat geschrieben:@Naphal: Würdest du dir meine vorherigen posts durchlesen, wüsstest du die Antwort wegen dem Winterbetrieb.
Da ging es um den Betrieb der Wölfe
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!
-
Badner
- Board-Urgestein
Begrabt eure Hoffnungen nicht. Obwohl, der ein oder andere würde sich dann umso mehr freuen.VegasTom hat geschrieben: Übrigens wie bereits schon einmal erwähnt, wird Wodan im Winter leider nicht fahren!
Manchmal ist es gut, nicht alles zu glauben auch wenn dies offiziell gesagt wird.
Time for Airtime!
-
10xshoxX10
- Board-User
- Name: -
ein onride video von Wodan
-
Schwammbob
- Board-User
- Name: Ramona
Leute ich bin verliebt...sein Name ist Wodan...wir haben uns gestern kennengelernt
Bin gestern zum ersten mal in den Genuss von Wodan gekommen und bin einfach nur begeistert! Der First Drop alleine schon ist gigantisch.
Ich glaube wir können einfach nur froh sein, das uns die Familie Mack eine solch tolle Bahn in den Park gestellt hat und sollten sie einfach nur genießen.
Mir ist auch aufgefallen, das die Bahn bei Kindern sehr beliebt ist, was ich sehr toll finde. Ich denke vorallem Kinder sind von so einer gigantischen Holzkonstruktion begeistert und können sich auch im Wartebereich gut beschäftigen mit dem Quiz und den wunderschönen Figuren usw...
Die digitale Wartezeit ist leider sehr ungenau... ausgezeichnet waren 25 min. gewartet haben wir gut 10-15 min. länger. Ich hoffe das pendelt sich noch etwas besser ein.
Alles in allem kann ich einfach nur sagen: Wodan ist super und eine echte Bereicherung für den Park!
Ich freu mich auf eine tolle Saison mit Wodan und meiner ersten Jahreskarte
Bin gestern zum ersten mal in den Genuss von Wodan gekommen und bin einfach nur begeistert! Der First Drop alleine schon ist gigantisch.
Mir ist auch aufgefallen, das die Bahn bei Kindern sehr beliebt ist, was ich sehr toll finde. Ich denke vorallem Kinder sind von so einer gigantischen Holzkonstruktion begeistert und können sich auch im Wartebereich gut beschäftigen mit dem Quiz und den wunderschönen Figuren usw...
Die digitale Wartezeit ist leider sehr ungenau... ausgezeichnet waren 25 min. gewartet haben wir gut 10-15 min. länger. Ich hoffe das pendelt sich noch etwas besser ein.
Alles in allem kann ich einfach nur sagen: Wodan ist super und eine echte Bereicherung für den Park!
Ich freu mich auf eine tolle Saison mit Wodan und meiner ersten Jahreskarte
"Es ist kein Blumenbeet zu schade dafür, dass man nicht darauf ein Karussell für Kinder bauen könnte."
- Papst Johannes XXIII
- Papst Johannes XXIII
-
Stimpy
- EP-Boarder
- Name: Max
Kleine Frage noch: Weiß eigentlich jemand, was in den leeren Raum kurz vor der Station nach der Schlussbremse kommen soll? Bisher hängen ja nun Banner an der Wand, zwei Nebelmaschinen stehen einsam neben dem Kontrollpult. Wird das noch thematisiert?
"Mankind must put an end to war, or war will put an end to mankind."
(John F. Kennedy)
Zweitwohnsitze: HoPa - PhL - MPG - EP
(John F. Kennedy)
-
PiB-Pirat
Dort wird nichts hinkommen. Den der Platz wird benötigt um die Schiene zu verschieben. Den hinter der rechten Wand befindet sich der Wartungs-/ und Abstellraum für den 3. Zug
-
Stimpy
- EP-Boarder
Ah, danke für die Info! 
Der Raum war mir nur irgendwie aufgefallen. Bei der ersten Fahrt war ich etwas überrascht
Der Raum war mir nur irgendwie aufgefallen. Bei der ersten Fahrt war ich etwas überrascht
(John F. Kennedy)
(John F. Kennedy)
-
Mulles
- Board-Stammgast
- Name: Livio
Aber könnte man bei der leeren Seite des Raumes nicht einfach einen Vorhang hinziehen damit man nicht auf die leere schauen kann. 
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?
- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!
- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/
- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!
- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/
-
Rambo1986
- EP-Boarder
.Kleine Frage noch: Weiß eigentlich jemand, was in den leeren Raum kurz vor der Station nach der Schlussbremse kommen soll? Bisher hängen ja nun Banner an der Wand, zwei Nebelmaschinen stehen einsam neben dem Kontrollpult. Wird das noch thematisiert?
Dies sind keine Nebelmaschinen sondern Gasheizstrahler, um den Lack der Kurz vor der Eröffnung noch aufgetragen wurde schneller Trocken zu bringen. Diese wurden nur noch nicht weggeräumt.
-
Stimpy
- EP-Boarder
Und wieder was gelernt, vielen Dank! 
(John F. Kennedy)
(John F. Kennedy)
-
wiaipi
- Board-Urgestein
Ich suche immer wieder bei youtube und finde einfach kein ausführliches offride Video von Wodan!
Kann mir jemand weiterhelfen? Möchte soooo gerne ein anständiges offride sehen vom first drop und der restlichen Strecke inklusive lautem Fahrgeräusch!
Kann mir jemand weiterhelfen? Möchte soooo gerne ein anständiges offride sehen vom first drop und der restlichen Strecke inklusive lautem Fahrgeräusch!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.
-
Bitchler
- Board-User
- Name: Bernie
-
wiaipi
- Board-Urgestein
Danke! Das ist eins der besseren Offrides! Gibts da noch mehr?
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.
-
DerFox
- Board-Stammgast
- Name: Achim
Hi,
hier mal ein Gegenlicht-Bild von Wodan. Gemacht an der Ep-Fans Öffnung
Gruß
Fox
hier mal ein Gegenlicht-Bild von Wodan. Gemacht an der Ep-Fans Öffnung
Fox
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Europark-
- Board-Stammgast
Ich persönlich konte gar kein Unterschied zwischen der Fahrt am morgen und der Fahrt am Abend erkennen.Empfande ich jetzt nicht als schneller was aber auch evtl daran liegen kann das ich beim ersten mal hinten und abends dann eher vorne saß ?
Aufjedenfall ist mir noch aufgefallen das man abends die ganzen lichter im Wartebereich angemacht hat dadurch war es nicht mehr so düster fande ich schade...
Was soll eigentlich das rüttlen der Decke am Ende darstellen? den vorbeifahrenden Zug?oder einfach Thors Hammer?
Haben uns aufjedenfall beim ersten mal ziemlich erschreckt
Aufjedenfall ist mir noch aufgefallen das man abends die ganzen lichter im Wartebereich angemacht hat dadurch war es nicht mehr so düster fande ich schade...
Was soll eigentlich das rüttlen der Decke am Ende darstellen? den vorbeifahrenden Zug?oder einfach Thors Hammer?
Haben uns aufjedenfall beim ersten mal ziemlich erschreckt
-
Christoph
- Board-Urgestein
Gestern hatte ich das Glück das ich der einzige in der Single-Rider-Line war und zudem noch in die erste Reihe durfte
Ich muss sagen, die Bahn ist ganz nett aber mehr nicht.
Ich kenn ja nun einige Holzachterbahnen und an Joris an de Draak in Efteling fand ich um einiges spektakulärer obwohl die nicht so hoch sind.
Ich frag mich ja ob der Europa-Park irgendwann das Ziel hat, der Park mit den meisten Achterbahnen zu sein.
Cedar Point ist meine ich bislang der Rekordhalter mit 15. Kann mich aber auch gewaltig täuschen. Aber der EP hat ja mittlerweile auch schon 11.
Ich kenn ja nun einige Holzachterbahnen und an Joris an de Draak in Efteling fand ich um einiges spektakulärer obwohl die nicht so hoch sind.
Ich frag mich ja ob der Europa-Park irgendwann das Ziel hat, der Park mit den meisten Achterbahnen zu sein.
Cedar Point ist meine ich bislang der Rekordhalter mit 15. Kann mich aber auch gewaltig täuschen. Aber der EP hat ja mittlerweile auch schon 11.
-
eistroll
- EP-Boarder
Cedar Point liegt aktuell bei 17 Achterbahnen... 
Will den Simulator / Astro-Shuttle wiederhaben!!!
-
Michael93
- Board-User
Ich glaube Six Flags Magic Mountain hat 18?Christoph hat geschrieben:Gestern hatte ich das Glück das ich der einzige in der Single-Rider-Line war und zudem noch in die erste Reihe durfte![]()
-
Christoph
- Board-Urgestein
Oh hoppla
Hab mich schon lange nicht mehr informiert. Dann scheidet das eh aus...