Schweiz
wiaipi hat geschrieben:Im Walliser Dorf stet doch ne HundehĂŒtte. Bellt und knurrt da noch ein Hund?
Weil vor zig Jahren ging ich mal durchs Dorf Richtung Bobbahn und hörte ein bellen, wunderte mich, guckte und entdeckte ne kleine HundehĂŒtte. Hab mich zunĂ€chst gar nicht an die HĂŒtte rangetraut weil sich das knuren und bellen fĂŒr mich echt anhörte. Solche kleine thematische Gimmicks find ich immer ganz nett!
Witzigerweise ist mir vor vielen, vielen Jahren exakt das Gleiche passiert

Sein Name ist blue fire und wir werden heiraten...
Aber Wodan darf Trauzeuge sein...

Aber Wodan darf Trauzeuge sein...

-
Laurabella
- Board-Stammgast
- BeitrÀge: 598
- Name: Laura
Die Schweiz im EP hat absoluten Kultfaktor. Mit Schweizerbobbahn und Matterhornblitz (und dem Jungfrau-Gletscherflieger) hat sie gute Attraktionen und es soll viele Leute geben, die nicht so sind wie ich sondern das Essen gerne mögen 

Ja, komisch ist nur, dass die Eisshow von der Schweiz nach Griechenland verlegt wurde, von einem "logischen" Land in ein komplett "unlogisches" Land, da man Griechenland wohl nur sehr selten mit Schnee verbinden wĂŒrde ... Von der Lage her hĂ€tte man es zwar noch zur Schweiz zĂ€hlen können, aber durch die Umgestaltung der Fassade war es dann zwangslĂ€ufig griechisch ... Schade!
MfG Oskar
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch
Daisy hat geschrieben:wiaipi hat geschrieben:Im Walliser Dorf stet doch ne HundehĂŒtte. Bellt und knurrt da noch ein Hund?
Weil vor zig Jahren ging ich mal durchs Dorf Richtung Bobbahn und hörte ein bellen, wunderte mich, guckte und entdeckte ne kleine HundehĂŒtte. Hab mich zunĂ€chst gar nicht an die HĂŒtte rangetraut weil sich das knuren und bellen fĂŒr mich echt anhörte. Solche kleine thematische Gimmicks find ich immer ganz nett!
Witzigerweise ist mir vor vielen, vielen Jahren exakt das Gleiche passiertIch empfand das Bellen auch als Ă€uĂerst realistisch und traute mich kaum in die NĂ€he. Noch heute muss ich beim Spazieren durch das Schweizer Dorf stets darĂŒber lĂ€cheln
Ihr hĂ€ttet mal meine HĂŒndin sehen sollen, wie die geschaut hat. BĂŒrste gestellt und geschnĂŒffelt. Aber dann hatte sie es leider ganz schnell geblickt und dann war es uninteressant

Im Winter gabs vor der Bobbahn so eine Winterlandschaft mit PlĂŒsch-Tieren.... Da hatte sie den EisbĂ€ren zum Spielen aufgefordert und gemacht wie eine irre... nur der blöde BĂ€r hat sich halt nicht heruntergelassen und mit ihr gespielt. Aber alle Leute, die drum herumstanden, fanden es total witzig.

Jaja, der Europa-Park bietet mir auch die Möglichkeit, dass ich einen total ausgepowerten, aber glĂŒcklichen Hund wieder mit nach Hause nehme

FĂŒr mich nach Island und Portugal der schönste und atmosphĂ€risch dichteste Bereich! Die kleinen Gassen mit den Bauten, dazu mit dem Matterhornblitz, der Bobbahn und den musikalischen Untermalungen wirklich ein sehr gelungener Allround-Bereich! 

NĂ€chster EP-Besuch: 25.-27.05.14
-
Pat_Wild18
- Board-User
- BeitrÀge: 50
- Name: Patrick
Ich hab mir mal die MĂŒhe gemacht und den Opa/Oma Dialog in dem Schweizer Chalet aufgenommen.
Leider war am Sonntag weder der Opa da, noch hat sich die Oma bewegt. Vielleicht besteht ja trotzdem Interesse daran...
Leider war am Sonntag weder der Opa da, noch hat sich die Oma bewegt. Vielleicht besteht ja trotzdem Interesse daran...
Alles wird gut...
Das ist ja ein witziger Dialog, der einem als seltener Parkbesucher kaum auffÀllt. Vor allem die leidenschaftslosen Antworten der Oma sind klasse
tolle Idee, danke!
MfG Oskar
MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch