Ich hätte nur einen großen Wunsch: die Öffnung von Island/Portugal für Hotelgäste am frühen Morgen. Das auf Dauer lediglich Österreich morgens für Hotelgäste geöffnet wird, finde ich sehr schade. Ich habe schön öfters beobachtet: Es stößt bei zahlreichen Gästen auf Unverständnis.
Wodan Timburcoaster
-
touri77
- EP-Boarder
Ich bin auch sehr begeistert von dem was man bisher sieht...dieses Zusammenwirken der dunklen Holzbalken mit den Felsen sieht einfach klasse und sehr atmosphärisch und mysthisch-düster aus. Die großen "Torwächter"-Skulpturen am Eingang zur Achterbahn sind der Hammer!
Ich hätte nur einen großen Wunsch: die Öffnung von Island/Portugal für Hotelgäste am frühen Morgen. Das auf Dauer lediglich Österreich morgens für Hotelgäste geöffnet wird, finde ich sehr schade. Ich habe schön öfters beobachtet: Es stößt bei zahlreichen Gästen auf Unverständnis.
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Stößt auch bei mir auf Unverständnis... und zwar das sogar Österreich früher geöffnet ist. Ich bin da für Gleichbehandlung der Gäste, egal ob Hotel- oder nicht... weil nur weil ich 10min weg wohne nutze ich das Hotel nicht und komme deswegen nicht in den Genuss.
Aber das ist ein anderes Thema...
Bin erstaunt wie rasch alles voran geht, und vor allem wie atmosphärisch alles wirkt. Ich glaube und hoffe echt dass dieses Mal das Theming den Artworks sehr nahe kommt.
Aber das ist ein anderes Thema...
Bin erstaunt wie rasch alles voran geht, und vor allem wie atmosphärisch alles wirkt. Ich glaube und hoffe echt dass dieses Mal das Theming den Artworks sehr nahe kommt.
-
EP96
- EP-Boarder
- Name: Tim
Also ich bin ganz neu hier, verfolge den Thread aber schon seit Monaten...
Muss auch sagen, dass die GCI-Leute mal wieder ein riesen Teil erschaffen haben.
Schon alleine die Bahn ohne Theming (bzw. mit wenig Theming) sieht doch bombastisch aus oder?
Aber warum tut sich denn da nix mehr bei der bluefire-Kreuzung
Oder sehe ich das in den Webcams nur falsch? 
Muss auch sagen, dass die GCI-Leute mal wieder ein riesen Teil erschaffen haben.
Schon alleine die Bahn ohne Theming (bzw. mit wenig Theming) sieht doch bombastisch aus oder?
Aber warum tut sich denn da nix mehr bei der bluefire-Kreuzung
Nett vom EP, den neuen Coaster mir zu widmen: WODAN Timburcoaster! 
-
GeorgeT
- EP-Boarder
- Name: Gero
Matterhorn-Fritz hat geschrieben: ...dabei war das nur ein Witz vom Matterhorn-Fritz
-
Duneland
- Board-Stammgast
Wir sind auch dann im EP, das wäre ja echt sehr schadeCatalea hat geschrieben:Das wäre ja ganz toll...Wir fahren am 16. April...
Hoffen wir mal, dass es ein Fehler ist.
Ich bleibe in der Hoffnung, dass der 31. März nach wie vor stimmt, habe aber ein ganz ungutes Gefühl dabei
Es kommt so wie es kommen muss, meine Entäuschung wäre allerdings doch recht gross.
-
Davinia
Hab grad mit dem Park telefoniert: Wodan wird am 31.3. eröffnet!
Wenn nichts dazwischen kommt von wegen Bauproblemen oder so, wovon nicht ausgegangen wird.
Wenn nichts dazwischen kommt von wegen Bauproblemen oder so, wovon nicht ausgegangen wird.
-
Duneland
- Board-Stammgast
Auf der Seite http://www.timburcoaster.com/ habe ich grad gesehen, dass 31.03. steht. Somit wäre das wohl auch geklärt...gottseidank zu "unseren" GunstenDavinia hat geschrieben:Hab grad mit dem Park telefoniert: Wodan wird am 31.3. eröffnet!
-
PiB-Pirat
Für alle die kein Facebook haben sollten !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mulles
- Board-Stammgast
- Name: Livio
Weiss jemad wie die Schriftart heisst mit der "mythos" geschrieben wurde?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?
- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!
- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
- Name: Matthias
Hmm... Bin mal gespannt was das morgen auf Facebook wird... Wisst ihr da mehr! :/
-
Duneland
- Board-Stammgast
Das ist möglicherweise die Schriftart "Aon Cari Celtic" aus dem Word, wenn ich mich nicht täusche...Mulles hat geschrieben:Weiss jemad wie die Schriftart heisst mit der "mythos" geschrieben wurde?
-
Troppy
- EP-Boarder
- Name: Rainer
Vermute ein Video von der vollen SimulationsfahrtGrubaer93 hat geschrieben:Hmm... Bin mal gespannt was das morgen auf Facebook wird... Wisst ihr da mehr! :/
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
Zuletzt geändert von Troppy am Mo 23. Jan 2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Orici
Wahrscheinlich schlägt der Hot Button dann zuHmm... Bin mal gespannt was das morgen auf Facebook wird...
-
Rumpel
- Board-User
- Name: Rumpel
in solchen fällen hilft meistens WhatTheFont™ weiter… ich habs mal nachgeschlagen und ich schätze (und hoffe) mal, sie haben es auch brav für 12$ lizensiert.Mulles hat geschrieben:Weiss jemad wie die Schriftart heisst mit der "mythos" geschrieben wurde?
der font heißt taranis
http://new.myfonts.com/fonts/scriptoriu ... s/taranis/
-
Mulles
- Board-Stammgast
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Also im Word habe ich diese Schrift: Aon Cari Celtic nicht gefunden.
Aber ich habe dann mal im Internet nachgesehen und auf Seiten gestossen bei der man diese Schrift gratis herunterladen kann!
Also im Word habe ich diese Schrift: Aon Cari Celtic nicht gefunden.
Aber ich habe dann mal im Internet nachgesehen und auf Seiten gestossen bei der man diese Schrift gratis herunterladen kann!
-
EP96
- EP-Boarder
Bei mir is des in Word auch nicht drin...Mulles hat geschrieben:Also im Word habe ich diese Schrift: Aon Cari Celtic nicht gefunden.
Frage: Wie heißen denn die Seiten?
Danke schon im Vorraus!
-
Mulles
- Board-Stammgast
Hier ist eine: http://www.schriftarten-fonts.de/fonts/ ... antis.html
-
jotobi
- Board-Stammgast
- Name: Tobias
Wunderbar. Bisher war es ja auch ein sehr baufreundlicher Winter. Hoffentlich bleibt es noch so.Davinia hat geschrieben:Hab grad mit dem Park telefoniert: Wodan wird am 31.3. eröffnet!
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)
-
EP96
- EP-Boarder
Cool danke!Mulles hat geschrieben:Hier ist eine: http://www.schriftarten-fonts.de/fonts/ ... antis.html
-
Davinia
Bei den EPFans ist jetzt schon 12Uhr und Gänsehautfeeling pur, sie haben das hier exklusiv veröffentlicht:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... QyLMojo_lk
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... QyLMojo_lk