Orici's Winter Impressionen (UPDATE, Seite 2)
-
Daisy
- Board-Urgestein
Toller Bericht!!!
Sowas Interaktives find ich total toll, mitmachen macht schliesslich immer Spass
Den Laser-Tischkicker find ich auch supi, wenn es auch etwas kompliziert erscheint.
Und so ein um-die-eigene-Achse-Wirbel-Dingens wollte ich schon IMMER mal ausprobieren!! Inversionen³
Sowas Interaktives find ich total toll, mitmachen macht schliesslich immer Spass
Den Laser-Tischkicker find ich auch supi, wenn es auch etwas kompliziert erscheint.
Und so ein um-die-eigene-Achse-Wirbel-Dingens wollte ich schon IMMER mal ausprobieren!! Inversionen³
-
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Noch was zur Weihnachtsdeko: So früh ist die gar nicht. Ich erinnere mich an Jahre in denen die schon im Juli oder August dort stand, inklusive passender Musik.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Dabei handelt es sich ja auch genau genommen auch nicht um Deko - sondern um Werbung.Ich meine mich zu errinnern, das die letzten Jahre zum Ende Oktober hin in dieser unterführung sogar schon weihnachtliche Musik gespielt wird.
@ Rainer: super Bilder - Dankeschön.
und zu der Kugelachterbahn zum Selberbastern: hier kann man sich die Sets unter anderem kaufen.
@ Rainer: super Bilder - Dankeschön.
und zu der Kugelachterbahn zum Selberbastern: hier kann man sich die Sets unter anderem kaufen.
Wir müssen wieder lernen uns in allen Bereichen Wert zu schätzen. Uns gegenseitig zu achten und einander zu helfen, aber auch Mal 5 gerade sein lassen.
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
________
Meine Counts: 283/ inkl. aller Sonderformen: 342
-
Davinia
Du, Rainer, da fehlt aber was
Ich sag doch schon immer, es gibt gute Gründe für Kinder
Den Laserpointer hätte ich gerne ausprobiert. Einiges, unter Andrem das "T" kenn ich ausm Mathematicum - ich kann's immer noch nicht, Andreas hatte das in nullkommanichts. Ich "liebe" Angeber Ich sag doch schon immer, es gibt gute Gründe für Kinder
-
Davinia
Endlich mal ein Foto mit komplettem Riesenrad, so dass ich jetzt weiß, wo's steht. Danke!
Auch sonst tolle Impressionen, die noch mehr Vorfreude auf den 26. machen!
-
Daisy
- Board-Urgestein
Interessante Impressionen! Am Besten gefällt mir jedoch das letzte Bild! Selten sooooooo gelacht
-
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
- Name: Matthias
Aber echt, Rainer bekommt nix zu Essen!
-
Dennis2507
- Board-Stammgast
- Name: Dennis
Ganz allein
Keine artgerechte Haltung.
Keine artgerechte Haltung.
-
GeorgeT
- EP-Boarder
- Name: Gero
Aber das habe W-I-R doch gerne gemacht...gell, RainerDavinia hat geschrieben:Endlich mal ein Foto mit komplettem Riesenrad, so dass ich jetzt weiß, wo's steht. Danke!
-
wiaipi
- Board-Urgestein
Cool, wo kann man sich denn Kinder ausleihen im EP?
Diese Trainigsringe für Astronauten, wie heißen die nochmal, mir fällts leider auch nicht mehr ein, Mist!
Aber in so einem Ring würd ich echt gerne mal hängen, habs leider noch nie ausprobieren können!
Die Version vom heißen Draht schaut auch interessant aus, das Spiel hat mir in XXL bei der "100.000 DM Show" schon so gut gefallen.
Danke für die etwas anderen Eindrücke!
Diese Trainigsringe für Astronauten, wie heißen die nochmal, mir fällts leider auch nicht mehr ein, Mist!
Aber in so einem Ring würd ich echt gerne mal hängen, habs leider noch nie ausprobieren können!
Die Version vom heißen Draht schaut auch interessant aus, das Spiel hat mir in XXL bei der "100.000 DM Show" schon so gut gefallen.
Danke für die etwas anderen Eindrücke!
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.
-
Orici
In dieses Gehege im Colosseo kommen - wie ich erfahren habe - ECHTE Tiere rein ... vielleicht Schafe oder Ziegen oder sowas
Ich hoffe nur, dass mir bei dem Anblick dann nicht das Wasser im Mund zusammen läuft.
@ wiaipi:
Um Kinder auszuleihen sucht man sich einfach ne nette Kollegin mit kleiner Tochter (wahlweise auch Sohn) und geht mit denen in den EP. Falls das Kind allerdings auf Schokolade steht (was ja bei 99,9% aller Kinder der Fall ist), funktioniert die ganze Sache nicht.
Ich hoffe nur, dass mir bei dem Anblick dann nicht das Wasser im Mund zusammen läuft.
@ wiaipi:
Um Kinder auszuleihen sucht man sich einfach ne nette Kollegin mit kleiner Tochter (wahlweise auch Sohn) und geht mit denen in den EP. Falls das Kind allerdings auf Schokolade steht (was ja bei 99,9% aller Kinder der Fall ist), funktioniert die ganze Sache nicht.
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
- Name: Matthias
Wow wiedermal suuper Bilder Rainer!
Aber das Schild am Märchenwald gefällt mir ja gaaarnicht..... Hoffentlich kommt das nach der Wintersaison wieder weg.
Aber das Schild am Märchenwald gefällt mir ja gaaarnicht..... Hoffentlich kommt das nach der Wintersaison wieder weg.
-
Davinia
Danke Rainer und Gero für die tollen Bilder, da freue ich mich gleich noch mehr auf Silvester
Aber sagt mal, ist der Weihnachtsbaum neben Deutschem Bahnhof Panoramabahn nicht viel größer als der in der Winterwelt???
Das Schild finde ich für den Winter ganz nett weil's beleuchtet toll ausssieht, aber im Sommer? Bitte wieder weg!
Aber sagt mal, ist der Weihnachtsbaum neben Deutschem Bahnhof Panoramabahn nicht viel größer als der in der Winterwelt???
Das Schild finde ich für den Winter ganz nett weil's beleuchtet toll ausssieht, aber im Sommer? Bitte wieder weg!
-
PiB-Pirat
Naja der Baum neber dem Panorama Bahnhof Deutschland ist ja nicht wirklich ein Weihnachtsbaum