(1987 - 2018) Piraten in Batavia

-
Davinia
Ich sehe auch keinen Grund, PiB umzugestalten, denn selbst Fans entdecken ja immer was Neues da drin.
Also ich fahre immer noch sehr gerne PiB.
Also ich fahre immer noch sehr gerne PiB.
-
mark846
- Board-User
- Name: Mark
Mittlerweile ist auch der Lautsprecher von dem Piraten im Fass kaputt.
Wurde beim Tiger gegenüber vom Gefängnis was umgestaltet? Das kommt mir irgendwie so leer vor. Da stand doch vorher was, nur komme ich nicht drauf, was?
Es wäre echt toll, wenn man die Animatronics in der Bahn durch solche wie den Piraten am Einstieg ersetzen würde. Von dem bin ich echt beeindruckt! Die anderen Puppen sehen halt wirklich aus wie Puppen.
Wurde beim Tiger gegenüber vom Gefängnis was umgestaltet? Das kommt mir irgendwie so leer vor. Da stand doch vorher was, nur komme ich nicht drauf, was?
Es wäre echt toll, wenn man die Animatronics in der Bahn durch solche wie den Piraten am Einstieg ersetzen würde. Von dem bin ich echt beeindruckt! Die anderen Puppen sehen halt wirklich aus wie Puppen.
-
Davinia
Der Affe hat endlich einen vernünftigen Schlüssel erhalten, nicht mehr das schreckliche Plastik-Ding, Bild folgt.
-
DerFox
- Board-Stammgast
- Name: Achim
Gibt nen neuen Piraten direkt am Eingang.
Erinnert mich stark an Jack Sparrow oder dessen Vater
Hat ähnliche Qualität wie unsere Davinci in Italien und erzählt auch eine Geschichte.
Finde ich eine gelungene Ergänzung!
Wundert mich das noch keiner drüber geschrieben hat, oder hab ich da was übersehen?
Gruß
Foxy
Erinnert mich stark an Jack Sparrow oder dessen Vater

Hat ähnliche Qualität wie unsere Davinci in Italien und erzählt auch eine Geschichte.
Finde ich eine gelungene Ergänzung!
Wundert mich das noch keiner drüber geschrieben hat, oder hab ich da was übersehen?

Gruß
Foxy
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Über den wurde irgendwo hier im Forum schon geschrieben. Zudem seht der inzwischen nicht mehr unten am Eingang, sondern ist nach oben zum Einstieg gewandert.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh

-
Matterhorn-Fritz
- Board-Urgestein
Und er erzählt dass man nicht rauchen darf 

-
Europapark1975
- Board-User
Und er fragt ob man da hoch will. Da gehts zum pier für die Schiffe nach Batavia.
Das hat noch gepasst als er unten am Eingang gestanden hat. Da oben direkt am Einstieg passt dies allerdings überhaupt nicht mehr. Denke aber leider, das an dem Text jetzt nichts mehr geändert wird.
Das hat noch gepasst als er unten am Eingang gestanden hat. Da oben direkt am Einstieg passt dies allerdings überhaupt nicht mehr. Denke aber leider, das an dem Text jetzt nichts mehr geändert wird.
-
DerFox
- Board-Stammgast
- Name: Achim
Ich fand ihn toll
ne gellungene Ergänzung.
... und das mit dem Text kann man bestimmt ändern

ne gellungene Ergänzung.
... und das mit dem Text kann man bestimmt ändern

-
SuperSucher
- Board-Urgestein
Können tut man bestimmt vieles, nur mit dem dann auch tun gibts so das ein oder andere Problem 

-
Mulles
- Board-Stammgast
- Name: Livio
Was ich an Piraten in Batavia als einziges ändern würde wären die Piraten usw... Zum Teil sind diese wirklich HÄSSLICH!
Ansonsten BESTER DARKRIDE DES EP! 

Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?
- Jetzt D.O.-Partner werden und dein Kanal wird auf der Webseite sichtbar!
- www.dreamocean-modellresort.jimdo.com/d-o-partner/
-
Matterhorn-Fritz
- Board-Urgestein
Am gestrigen Sonntag lief komischerweise der Sommer-Soundtrack im Wartebereich sowie während der Fahrt. Und auch über die Lippen der Animatronics kamen die üblichen Texte aus der Sommersaison...
WARUM DENN DAS??? WAS WAR DA LOS???

WARUM DENN DAS??? WAS WAR DA LOS???

-
Euroklaus
- Orga-Team Fanarbeit
Oh, welch Drama!
Da hat wohl der zuständige Mitarbeiter im Morgentran das falsche Programm angewählt.
Einfachste Lösungsmöglichkeit: Sprich einen Mitarbeiter an der Bahn drauf an. Da wird eher drauf reagiert als wenn du die Frage hier postest.

Da hat wohl der zuständige Mitarbeiter im Morgentran das falsche Programm angewählt.
Einfachste Lösungsmöglichkeit: Sprich einen Mitarbeiter an der Bahn drauf an. Da wird eher drauf reagiert als wenn du die Frage hier postest.

Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 
-
Tamaki
- Board-User
Stimmt gestern lief wirklich den ganzen Tag das Sommer Theme.
Was mir allerdings noch aufgefallen ist. Der Pirat am Einstieg sagt jetzt nicht mehr "Da oben gehts zum Pier der Schiffe nach Batavia" sondern "hier ist das Pier der Schiffe nach Batavia".
Und gegenüber der Scene mit dem Handwagen ist jetzt auch so ein grünes Fenster mit Schattenspielen, kann mich gerade gar nicht mehr daran erinnern was da vorher war.
Was mir allerdings noch aufgefallen ist. Der Pirat am Einstieg sagt jetzt nicht mehr "Da oben gehts zum Pier der Schiffe nach Batavia" sondern "hier ist das Pier der Schiffe nach Batavia".
Und gegenüber der Scene mit dem Handwagen ist jetzt auch so ein grünes Fenster mit Schattenspielen, kann mich gerade gar nicht mehr daran erinnern was da vorher war.
-
DJ.Hoffi
- EP-Boarder
- Name: Thomas Hoffmann
Meisnt Du den Säbelkampf, den man hinter einer Schattenwand erahnen kann? Der ist schon ein paar Jahre dort.
-
Tamaki
- Board-User
Nene, gegen Ende ist nochmal die Szene mit dem Handwagen, wo kurz danach auch der Pirat aus dem Fass kommt und mit Wasser spritzt.
-
Mulles
- Board-Stammgast
- Name: Livio
Auch bei Piraten in Batavia hat sich anscheindend etwas geändert!
Text von eprust: Die Kanonen von Piraten in Batavia hatten zuvor ein rotes Licht. Jetzt sind da "Flammen".
(Ich hoffe ich habe richtig übersetzt...)
Bei eprust gibts natürlich auch noch ein Bild: http://eprust.free.fr/010112.htm
Text von eprust: Die Kanonen von Piraten in Batavia hatten zuvor ein rotes Licht. Jetzt sind da "Flammen".
(Ich hoffe ich habe richtig übersetzt...)
Bei eprust gibts natürlich auch noch ein Bild: http://eprust.free.fr/010112.htm
Werbung auf Dream Ocean von deinem YouTube-Kanal gefällig?
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Also sofern sich das nicht zum Jahreswechsel geändert hat, dann ist es bei dem gezeigten Piraten nichts "Neues" mehr.
Da dieser, zumindest seit Saisonbeginn einen Sprühstrahl aus Wasser rausschießt. Also eig keine Flammen
.
Da dieser, zumindest seit Saisonbeginn einen Sprühstrahl aus Wasser rausschießt. Also eig keine Flammen

-
PiB-Pirat
Es ist momentan eine Feuerflamme, die aus der Kanone kommt. Sind es erst gestern gefahren.
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Die Aussage vom PiB-Piraten kann ich nur bestätigen.
Aber animorph - auch du hast nicht so ganz unrecht.
Und zwar kam im Oktober aus der gezeigten Kanone Wasser - was wir persönlich nicht so toll fanden, da es raußen recht kühl war - aber nun kommt aus der Kanone eine richtige Flamme. Und auch ein paar Meter in richting des kleinen Drop befindet sich auch eine Kanone aus der ebenfalls eine Flamme kommt.
Aber animorph - auch du hast nicht so ganz unrecht.
Und zwar kam im Oktober aus der gezeigten Kanone Wasser - was wir persönlich nicht so toll fanden, da es raußen recht kühl war - aber nun kommt aus der Kanone eine richtige Flamme. Und auch ein paar Meter in richting des kleinen Drop befindet sich auch eine Kanone aus der ebenfalls eine Flamme kommt.
"BIST DU DENN VERRÜCKT GEWORDEN?"
"NEIN. MICH GABS SCHON SO AB WERK."
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
"NEIN. MICH GABS SCHON SO AB WERK."
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
Das ganze ist schon mindestens seit letzten Montag dort, denn da ist mir das ganze auch schon aufgefallen. Was ich allerdings von dem ganzen halten soll weis ich nicht. Eine Kanone die Flammen spuckt habe ich nämlich noch nicht gesehen, von der möglichen Gefahr mal ganz zu schweigen.