FInd ich echt schade, wenn er weggeht!! Ich mag das gar nicht, wenn unsere bekannten Gesichter einfach verschwinden!!

@Melli
SUUUUPER!!! Ich freu mich schon heute drauf, das alles auf yt auch sehen zu können!! Danke gleich mal im voraus!!
Ja, neben Kevin Antony ist er eigtl. die Hauptbesetzung des Prinzen (und mein Lieblings"prinz"ladymaika hat geschrieben:Arnaud?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich richtig liege, aber war er nicht die "Hauptbesetzung" des Prinzen?
Wurde gesagt, warum er geht?
Gefällt mir auch überhaupt nichtZagram hat geschrieben:ARNAUD??!????![]()
FInd ich echt schade, wenn er weggeht!! Ich mag das gar nicht, wenn unsere bekannten Gesichter einfach verschwinden!!![]()
Haben sie gar nichts Besonderes gemacht diesmal????majestro hat geschrieben:tja, letzte show der saison war ja mal ein reinfall -.-
also nach der großen ankündigung vor der letzten show am sonntag hab ich mehr erwartet, als die normale show... zumal die letzte show der saison 2010 echt super war
up leon waren cool, war das bruno´s sohn, der da dabei war? aber sonst... etwas einfallslos.
schade... jetzt heißt es 19 wochen warten bis zur neuen saison und hoffen, dass es wieder ein gute show wird
Ja, da hab ich ein Bild gesehen.... haha...Melli hat geschrieben:Nicht wirklich viel.... Bei Up Leon war Brunos Sohn dabei, bei Kevin wurde teilweise eine sehr amüsante Melodie eingespielt, allerdings auch nur für ein paar Sekunden. Sonst wurde leider nicht sehr viel geändert...
Aber es war trotzdem toll, die Show noch einn letztes Mal zu sehen. Das Video stell ich dann im Laufe der Woche, spätestens Donnerstag bei Youtube rein![]()
Highlight war, fand ich, als Kevin nach der letzten Arena-Show noch einen kurzen Gastauftritt bei der Flamengo-Show geliefert hat
Ging mir genauso. Nachdem sogar draußen ein Schild stand, dass die letzte Show "anders" wäre, war ich schon enttäuscht, dass sie so wenig geändert haben. Die Spielereien mit dem Ton fand ich witzig, vor allem, als Holle anfing "kann mal bitte jemand den Techniker erwürgen??", aber im Vergleich zu der Show letztes Jahr war das ganze irgendwie ... naja ... weit hinter den Erwartungenmajestro hat geschrieben:tja, letzte show der saison war ja mal ein reinfall -.-
also nach der großen ankündigung vor der letzten show am sonntag hab ich mehr erwartet, als die normale show... zumal die letzte show der saison 2010 echt super war
up leon waren cool, war das bruno´s sohn, der da dabei war? aber sonst... etwas einfallslos.
schade... jetzt heißt es 19 wochen warten bis zur neuen saison und hoffen, dass es wieder ein gute show wird
WOHHOOOOO!!!!Sahara1985 hat geschrieben: Und ich hab mich sehr gefreut, dass ganz am Schluss sogar noch Louisa reinkam.
Tja, dann hoffen wir mal auf nächstes Jahr.Ich würde mir ja mal wieder eine Show wünschen, bei der der schwarze Ritter eine Siegchance hat - irgendwas, wo das Publikum abstimmen kann... und dann Faycal als schwarzen Ritter ... hahahahahahahaha
Lilly hat geschrieben: Es gab schon einige Details die anders waren...bspw. ritt ganz zu Anfang Nathalie Pujol als Thronanwärter mit in die Arena...und der Prinz hat seiner Prinzessin eine gescheuert, der König fand auf einmal seine eigene Tochter sexy, das Plüschkrokodil hat diesmal gebellt und dann Stephane mit seinem Muskelkostüm....ach und habt ihr ganz zum Schluss den "Streit" zwischen dem schwarzem Ritter und Stephane um die Krokodil mitbekommen?? Das war zum Schießen...![]()
Ja, nur leider haben da alle "Loser" (j/k) den Weißen gewählt und der Schwarze hat nur EINMAL gewonnen! Eine Schande!majestro hat geschrieben: ich wäre auch mal dafür, dass die möglichkeit besteht, dass der schwarze ritter gewinnt.... in der saison 2008 konnte man mit karten am ende der show wählen... weiss oder schwarz
war sehr cool
AAAH, Super!! DANKESCHÖN!!Melli hat geschrieben:Sooo, meine Aufnahme der letzten Show ist jetzt endlich auch online![]()
http://www.youtube.com/watch?v=vCUJja4DTc0
Haha, na, das wär doch mal eine Idee für die letzte Show gewesen - Einfach die Hardcore-Fans die Show synchronisieren lassenZagram hat geschrieben:AAAH, Super!! DANKESCHÖN!!Melli hat geschrieben:Sooo, meine Aufnahme der letzten Show ist jetzt endlich auch online![]()
Ich hab festgestellt, ich kann immer noch die Texte..
Für uns wärs definitiv KEIN Problem gewesen... hahaMelli hat geschrieben:Haha, na, das wär doch mal eine Idee für die letzte Show gewesen - Einfach die Hardcore-Fans die Show synchronisieren lassenZagram hat geschrieben:AAAH, Super!! DANKESCHÖN!!Melli hat geschrieben:Sooo, meine Aufnahme der letzten Show ist jetzt endlich auch online![]()
Ich hab festgestellt, ich kann immer noch die Texte..