Hey Mädels
Jetzt les ich hier schon ein bisschen mit und möcht auch mitreden

Ich hoffe mal, dass wir nächste Saison wieder eine halbwegs bekannte Arenabesetzung haben werden. Das Arnaud geht finde ich schade,er wird fehlen, genau wie Yann. Aber iwo ist es logisch, dass Mario seine Besten Reiter auch für seine "besseren" Shows einsetzt. In Rust hat er aber die perfekten Trainingsbedingungen für junge Reiter mit 3 Shows pro Tag.

Bin ja gespannt, ob wir nächste Saison Erwain auf´m Pferd sehen, ein guter Reiter ist er nämlich.
Reiterlich fehlt vor allem Lionel. Er und Martial haben einen perfekten Sitz und eine so feine Hilfengebung, die könnten ohne Probleme ne S Dressur durchreiten. Hut ab. Und Loic, dass er keine Arena mehr macht ist ein herber Verlust. Aber er hat seine Gründe....so wie manch anderer auch

Yann war in der Arena in der Saison 2010 schon recht grob mit der Hand, wobei Jentillo auch kein einfaches Pferd ist. 2008 & 2009 hatte er oft 2 Braune, Imaro und Precioso oder so. Das sah immer harmonisch aus.
In der Tipidorf-Show mit Loic und Cedric hat er mir immer besser gefallen. Mit den Stuten von Loic ist er viel besser klar gekommen. Da fehlt er übrigens auch ziemlich, obwohl Marion ein würdiger Ersatz ist. *Werbung mach*
Speedy, also Karel ist super lustig, wenn er erst mal auftaut. In der Show ist er immer sehr konzentriert, Voltige ist nicht so ganz seins, find ich.
Wer mich immer wieder überzeugt, ist Kevin Butin. Toller Reiter und Stuntman. Über Mickael kann ich noch nicht viel sagen, er ist noch zu "neu". Christophe ist cool, er passt ins Team.
Kevin Antony ist einfach der perfekte Show-man. Immer professionell und so. Und ein ganz passabler Reiter, seine Größe steht ihm manchmal im Weg.
Faycal ist großartig als schwarzer Ritter, gefällt mir viel besser als Ludo. Der ist manchmal auf so nem Machttrip und wirkt herrisch auf mich, und das macht nicht nur seine Rolle aus. Aber egal, er hat seine Daseinsberechtigung
Die Mädels sind alle großartig und machen nen tollen Job. Florie ist eine super Dressurreiterin und was sie - zusammen mit Martial- mit Sorgho geschafft hat.. einfach nun wow. Wie der ende letzter Saison noch durch die Arena gefetzt ist.... Und auch der neue kleine Schimmel, den sie ab und zu hat... sehr schön anzusehen.
Louisa ist mehr auf show aus, also so sehr ich das... sie macht es sich manchmal etwas einfach. aber sie spielt die rolle super und bringt ihre eigene note rein.
nathalie hab ich zweimal gesehen, sie ist einfach ein profi und findet sich schnell ein. sie arbeitet ja schon länger für mario.
So, ich glaub, jezz hab ich über alle was gesagt.
Freu mich auf das kommende Wochenende, letzte Show ist einfach immer was besonderes. Auch wenn dannach erstmal für ne ganze Weile Schluss ist.
In der nächsten Saison wünsche ich mir eine Show im Stil von "Duell der Brüder" oder "Auf der Suche nach dem Grahl".
Und-nix gegen Holle, er is ein cooler Typ und so- aber ich will Wolff Fisher zurück!!! Er und Stephane sind einfach ein dreamteam <3
lg yannik