Oh ja, ein schweres Thema. Ich frage mich manchmal ob die Geschäftsleitung uns beobachtet und uns für ein undankbares Pack haltet

*witzchen-geschissen*
Ich bin auch ein großer Befürworter der Kritik, würde deshalb Davinia nicht vorwerfen warum sie dieses Thema aufgemacht hat. Natürlich, wieso sollte man Rücksicht auf die Parkleitung nehmen, wir sind das zahlende Volk. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Ich schlage mich deshalb viel lieber auf die Seite der Anti-Kritiker: Meiner Meinung nach gibt es einfach viel zu viel Neuerungen, die man in den paar Tagen nicht schaffen kann. Dazu kommen häufiger Faktoren. Z.B. ist man in Deutschland als Arbeitnehmer so gut geschützt das der EP nicht für den Auf- und Abbau einfach mal kurz ein paar Mitarbeiter aus der Tasche schütteln kann - sie müssen mit ihrem vorhandenen Personal (die wahrscheinlich unter großem Druck) arbeiten. Das man auch nicht einen Monat früher anfangen kann ist doch hoffentlich auch verständlich. Intern mag es da auch sicherlich die ein oder andere organisatorische Probleme geben, was man natürlich kritisieren kann, bei dem Gedanken an der Größe des EP´s doch hoffentlich jeder im Herzen versteht.