Ich habe diesen Wikingerteller auch schon gegessen und ich empfand ihn ehrlich gesagt als das schlimmste Essen was im Park jemals bekommen habe.

Kann aber auch sein, dass ich einfach nur Pech hatte. Denn auf deinem Bild sieht es recht gut aus.
DAS glaube ich Dir sofort!Orici hat geschrieben:Auf jedenfall ist der Eisbecher sehr lecker und seinen Preis eher wert als der berühmte Eiskaffee bzw Eisschokolade ausm Park.
Ich hatte den auch mal! War sehr lecker aber meiner Meinung nach UNHEIMLICH SÜSS!! Nächstes Mal dann lieber wieder was Fruchtiges für mich...Orici hat geschrieben:Tatort:
Hotel Colosseo - Comedia dell-Arte Bar
Opfer:
Giotto-Eistraum
Bußgeld:
6,80€
Plädoye der Verteidigung:
Sehr leckerer Eisbecher mit 3 Kugeln Eis (Mövenpick Vanille, Walnuss, Schokolade), viel Sahne, 5 Giotto-Kugeln und Karamell-Sauce. Einfach zu lecker um ihn nciht zu vernaschen.
Polizeiliches Beweisfoto:
Das stimmt nicht, im Candy Shop in Holland gibt es z.B. Schokoküsse mit Kokosraspel für 30 Cent das Stück oder in England in dem Süßigkeiten-Shop in der kleinen Passage die Kasseler Rollen/Wellen (weiß die genau Bezeichnung nicht mehr, auf jeden Fall sind das solche Schaumwellen mit Schokolade und Zuckerperlchen überzogen) für je 60 Cent. Ähnliche Süßigkeiten kosten auf Rummelplätzen weitaus mehr!Und dann das ganze süße Zeug, da gibts nichts unter einen Euro...