heute in der Eisshow fehlte die tolle Nummer von Svetlana Khodakivska zu Michael Jacksons "Billy Jean".

Viele Grüße,
Martin
Hat sie nicht neulich Jemand verletzt bzw. auf Krücken im Park gesehen? Würde mich aber auch freuen, sie bald wieder auftreten zu sehenmonar hat geschrieben:In der Wintersaison tritt Svitlana nicht auf.
Hoffentlich ist sie in der nächsten Saison wieder dabei!!!
also ich finde so eine Nachfrage nicht zu persönlich - nur mal so nebenbei bemerkt.. Hat ja weder was mit dem Privatleben noch mit der Privatsphäre zu tun. Wenn jemand verletzt ist ist es doch nicht schlimm, wenn man nachfragt was passiert ist.. Ist auch nicht privater als ob man im Vorfeld hier offentlich macht, ob sie wieder dabei ist oder nicht, meiner Meinung nach!ChrisFroehner hat geschrieben:Sie selbst war auf der Silvesterparty! So weit geht es ihr gut! Eine bitte an euch: fragt einfach nicht was oder wie das passiert ist... Es sind einfach Sachen die nicht öffentlich gemäht werden müssen aus Respekt vor ihr! Laut ihrer Aussage wird sie aber wieder im Park auftreten.
Hat sie das Solo getanzt am Schluß??? Nicht Diana Rennik?Stimpy hat geschrieben:Ja, in der Surpr'ice Show habe ich sie ab und an mal wieder gesehen, u.a. als letzte Künstlerin, die aus dem "Bilderrahmen" steigt.
Nein, vor einem Monat war sie noch nicht dabei!Stimpy hat geschrieben:Also als ich vor einem Monat mit meinen Eltern da war, bin ich mir ziemlich sicher dass sie das das war. Vielleicht werde ich alt, aber ich war zumindest überrascht.
Stimpy hat geschrieben:Okay, dann Sorry. Habe ich sie wohl verwechselt![]()
Habe noch mal nachgeschaut, war am 23.06. mit den Eltern da