Ideen für neue Attraktionen

Alles, was sonst noch in "Der Park" gehört.
Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

oder ein "Kingdaka"-emotion coaster!! :P :P (wie heisst den schon wieder der achterbahntyp von kingdaka und TTD, Stratacoaster??)

EP FOREVER

Beitrag »

Rocketcoaster

Eurostar

Beitrag »

höhö Gehts noch realer :D
Der Park gibt jetzt bestimmt mehrere Millionen Euro für einen Coaster aus, der nicht in das gesamte Parkbild passt und für den sie überhaupt keinen Platz haben aus. :wink:
Ich würde mal vorschlagen wir bleiben bei realeren Ideen für neue Attraktionen. :D

Flexrider
Board-Urgestein

Beitrag »

Info: :P = das soll ein witz sein!!

aber es würde noch realer gehen!!! :lol:

ich hätte ja so ein freefall wie in tripsdrill (donnerbalken) super gefunden (nicht das gleiche theming, aber auch so schön umgesetzt. oder noch was für england: dowas in der art gruselkatakomben fürs ganze jahr, würde gut in die mysteryhall passen. aber miro hat mich schon bei beiden vorschlägen wieder auf den teppich geholt, also wirds das wohl nicht geben :(

Eurostar

Beitrag »

Ich bin für einen Phönix Twister ,aller Bounty Tower im Holiday Park. Weil ich immerwieder sehe wie beliebt der Bounty Tower im Hopa ist. Und ich denke so eine Attraktion in der Art für 2008/2009 anzusetzen wäre sicher kein Fehler.

mueschl

Beitrag »

EuroMir_Friend hat geschrieben:Ich bin für einen Phönix Twister ,aller Bounty Tower im Holiday Park. Weil ich immerwieder sehe wie beliebt der Bounty Tower im Hopa ist. Und ich denke so eine Attraktion in der Art für 2008/2009 anzusetzen wäre sicher kein Fehler.
Ich war jetzt auf der HP um rauszufinden was du meinst. Find ich auch ne gute Idee. Bin aber noch auf den Break Dancer gestossen von dort. Muss sagen das die den super intergriert haben!!

Flexrider
Board-Urgestein

Beitrag »

naja, schaus dir mal in echt an, so schön find ich den bereak dance auch wieder nicht, aber die idee ist schonmal nicht schlecht!

Shaku

Beitrag »

hi
also ich bin ihn noch letzte Woche gefahren und ich muss sagen, es ist ein Familienfahrgeschäft. Man kann ihn auch super Themen und ihn in eine Gebäude wie Feria Swing etc intigrieren. Das wäre sicher nicht das Problem :wink:

mueschl

Beitrag »

Ja der PArk hat allgemeint wenig Flatrides! Feria Swing muss schneller werden!

Flexrider
Board-Urgestein

Beitrag »

eigentlich wollte ich es nicht sagen, aber es passt so schön:

miro ist ein fan von Wallace und Gromit, den knetfiguren aus england, die jetzt wieder im kino sind! deshalb wünscht er sich auch ein breakdance mit wagen im Schaafstyle, ich hab diese idee mal in einem ersten versuch iM CAD umgesetzt, ist zwar spontan ein SHAKER geworden, aber ich probiere noch eine breakdance version. es ist zwar och nicht komplett, aber hier mal der jetztige stand:
Bild

mueschl

Beitrag »

Hehe, aber müsste dann der Europapark nicht irgendwie die Rechte von W&G bekommen?

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Na ja, also so eine Attraktion fänd ich nicht so toll, gerade wegen des Themings. Filmfiguren für ein Thema zu nehmen, finde ich sehr riskant und außerdem mögen ja nicht alle Wallace&Gromit (ich liebe sie ^^).

@ flewrider: Woher weißt du dass er sich gerade einen Breakdance im "Wallace&Gromit" Stil in England wünscht?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein

Beitrag »

--->durch ne unterhaltung mit ihm.

das ist eigentlich auch eher als witz, nicht als ernster vorschlag gedacht, wird 99.98469% nie geben :lol: ich bin ehrlich geagt auch nicht davon überzeugt, das wäre eher me bahn fürs BonBonland :lol:

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

Ich wäre für so ein Roboterarm mit Looping nimmt nicht viel Platz weg und lässt die Herzen der Loopings FAns wenigstens ein bisschen erstrahlen.......

Flexrider
Board-Urgestein

Beitrag »

ja, aber wenn du eine halbwegs gute kapazität erreichen willst, brauchst du viele von denen, und das braucht wieder platz!!!

Shaku

Beitrag »

JOa mindesten 25 stück müsste der europapark bauen.

Denn. Bei 2 min fahrzeit wären das 30 leute die stunde und das mal 25 stück wären 750 was ok wäre

Flexrider
Board-Urgestein

Beitrag »

wieviele hat den das legoland? 12 oder so???

Eurostar

Beitrag »

Was schpricht jetzt eigentlich gegen einen Phönix Twister, im Stil von dem Bounty Tower ,ich finde, dass es prima ins Parkbild passen würde. Und auch viele Familien mit ihren Kindern diese Attraktion fahren. OK bei der ersten Fahrt wird mir immer schlecht, aber beim zweiten mal macht es nur noch Spaß... :D

Flexrider
Board-Urgestein

Beitrag »

eigentlich nichts!! ich find das teil auch noch witzig, aber bitte mit sepeziellen kabinen, nicht diese schiffe, ich mag so standartattraktionen nicht so :?

nuebelstar
Board-Urgestein

Beitrag »

EuroMir_Friend hat geschrieben:Was schpricht jetzt eigentlich gegen einen Phönix Twister, im Stil von dem Bounty Tower ,ich finde, dass es prima ins Parkbild passen würde. Und auch viele Familien mit ihren Kindern diese Attraktion fahren. OK bei der ersten Fahrt wird mir immer schlecht, aber beim zweiten mal macht es nur noch Spaß... :D
Und die Kapazität?Viel zu gering für den EP,genau wie fast jede andere Krimesbahn oder ähnliches,mit ansnahemn von TopSpin,Frisbee(also die großen Sachen die der EP eh nicvht baut) oder was meint ihr warum der EP Kolumbus Jolle und Feria Swing gebaut hat?Sind ja eig. die gleichen bahnen nur mit anderen design,genau so Kaffetassen und die Drachenbahn im Nivea Land.Also Kirmesbahnen kann man abhacken.

Mfg

Zurück zu „Sonstiges“