Fehlerbilder (Suchspiel)
-
Davinia
Du hast das super gemacht, Grubaer, ehrlich, ich glaub einfach, wir waren zu blind - ich hab diese Hausfassade zig Male angesehen, aber das fiel mir nicht auf
Mach Dir keinen Kopf!

-
Davinia
Rainer, Du kennst Island besser als ichOrici hat geschrieben:ich rate nicht mit, weil ich genau so ratlos bin wie du.Wir haben schon auf Vergleichsbilder geschaut... nichts gefunden...
Aber normalerweise raten hier ja mehr mit, die schlafen wohl alle noch nach der 24Uhr-Öffnung
Vor allem ist das Foto gemein, weil ich Island erst seit diesem Jahr kenne.
Sonst hätte ich schon längst gesagt, dass WAST fehlt, oder der Monorail-Bahnhof, oder die Gazprom-Halle .....

Bild kommt heute Abend noch, versprochen!
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
- Name: Matthias
Sind die Fische umgefärbt?
-
Tamaki
- Board-User
An der Schale vor dem Haus in der mitte des Bildes hast du einen Streifen hinzugefügt.
-
Davinia
Tamaki hat geschrieben:An der Schale vor dem Haus in der mitte des Bildes hast du einen Streifen hinzugefügt.

-
Tamaki
- Board-User
Ok da bei den letzten Bilder das Niveau so gestiegen ist dass nur noch Freaks den Fehler finden konnten hier mal wieder etwas einfacheres für alle 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Grubaer93
- Board-Urgestein
- Name: Matthias
Ist da nicht normalerweise nur ein Windrad?
-
Davinia
irritierenderweise stimmt das nicht, es sind zweiGrubaer93 hat geschrieben:Ist da nicht normalerweise nur ein Windrad?

Aber steht nicht normalerweise was auf dem Pfeiler links?
-
Tamaki
- Board-User
Nein am Pfeiler habe ich nichts verändert.
-
Tamaki
- Board-User
Nein, ist auch nicht der Fehler.
@ Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal an den Ep Zitate Thread erinnern, da steht mittlerweile der komplette Text des Herrn/Frau/Dings ausm Park und es hat noch keiner erraten
@ Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal an den Ep Zitate Thread erinnern, da steht mittlerweile der komplette Text des Herrn/Frau/Dings ausm Park und es hat noch keiner erraten

-
Davinia
na wenn ich's doch nicht weiß... mit Zitaten hab ich's nicht so...
sind da zu viele Stämme in zu kurzer Distanz?
sind da zu viele Stämme in zu kurzer Distanz?
-
Tamaki
- Board-User
Nein
-
yoko
- Neu an Board
- Name: Tobi
der "Brückenteil" ist viel zu kurz, nicht?