@patric
Bitte keine Doppelposts! kannst ja bearbeiten...
Also zum eigentlichen:
Auf der Jubiläums DVD hat Roland Mack gesagt hinter der Märchenallee wir es eine super Bahn geben oder so vll hat er auch gigantisch gesagt weiss auch nichtmehr :DD Aber er sagte auch sie hätten genug Platz, denn vom Colloseo aus bis zur Autobahn gehört das Land auch ihnen. ausserdem will er in den Katakomben von Griechenland auch noch eine Bahn reinbauen ( eine feste!) Alles auf der DVD zu sehen
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
es gab doch hier im Board (nicht in der entwicklungsabteilung des Parks, das verwechselt man ja gerne ) mal die diskussionen über eine bahn mit trollen
@mueschel: er heist nicht patric, sondern petric
Achso du meinst eine Idoor anlage?
Fänd ich nicht schlecht denn Indoor kann man viele Sachen machen.
Aber das wäre nur im Jetzigen England möglich.
Aber hallen sind denke ich mal nicht soo schön wie die einzelenen Themenbereich , wie sie momentan vorhanden sind
Gruß Shaku
hi,
also der topple tower ist echt kein thrillride. Vergleich es mit dem Free fall im nivea kinderland der nach links und rechts schwänkt ^^
Aber in höhe von 70 metern wöre das was anderes ^^ und oben einen 20 m schwenkradius xD ^^
Naja davon kann man nur träumen.
Aber wie wäre es mit extrem vorklappbaren Sitzen. Also die dann wagrecht sind ^^
Das wäre dann Flying Free Fall
wie wärmal mit etwas realistischem?, england ist gerade beim dorf, da kann man fast nur indoor-thrillrides machen, ausser man will eine riesige lärmschutzwand hinstellen (--> Silverstar)
@shaku, den vorschlag mit dem flying freefall find ich echt witzig
Oder eine Indoor Anlage mit den schon gesagte Tropfstein Thematik und außen, dass es wie eine AHöhle aussieht.
Und innen einen Robot Coaster reinstellen, siehe Legoland
Alex
hallo,
also wir haben im Europapark schon eine Tropfsteinhöhle! Össtereich
Des weiteren brauch ein Robocoaster serh viel Platz und könnte nicht in eine Halle
Und die Robofahrgeschäfte sind kagge, weil sie keine kapizitäten haben.
Und falls es doch eine Indooranlage wird kämme wenn sowas wie die Winjas rein also von der größe her. Den itamin und B&M Schienen bekommste Indoor nicht verpackt. Also irgendwas Makisches ^^
Gruß Shaku