Eurosat 1.0

-
jens1986
- EP-Boarder
- Name: Jens Meyer
Sobald ich eine bekommen sollte...gerne. Falls ich eine bekomme...
-
Davinia
Finde ich auch sehr daneben und ist mir zum Glück noch nie passiert...
Ich finde die Sat richtig schön dieses Halloween - aber der blöde Meteorit könnte gerne ausgeschaltet werden, verstehe eh nicht was dieser Ton soll.
Ich finde die Sat richtig schön dieses Halloween - aber der blöde Meteorit könnte gerne ausgeschaltet werden, verstehe eh nicht was dieser Ton soll.
-
Morrrpheus
- EP-Boarder
- Name: Sascha
Ich versteh dein Problem nicht... So unwitzig find ich das jetzt net unbedingt.
-
jens1986
- EP-Boarder
Du findest es nicht unwitzig, wenn man als Besucher sagt: "Lass es bitte!! Es reicht!" und man trotzdem vor anderen Besuchern zum Idioten gemacht wird...oder sich einem Mitarbeiter (fremde Menschen) in den Weg stellen und einen dumm anreden?? ... Das muss echt nicht sein!!
-
Morrrpheus
- EP-Boarder
- Name: Sascha
Ja, es ist meine Persönliche Meinung, dass ich finde, da kann man auch über so etwas stehen. So lange er mir nur winkt und mir nicht auf einmal die Hose runter zieht find ich ist es in Ordnung.
Aber wie gesagt, jeder ist anders!
Aber wie gesagt, jeder ist anders!
-
Catalea
- EP-Boarder

Etwas übermotiviert? Würd mich aber auch mal interessieren, was als Antwort kommt.
Niveau ist keine Creme...
-
Naphal
- Board-Stammgast
Morrrpheus hat geschrieben:So lange er mir nur winkt und mir nicht auf einmal die Hose runter zieht find ich ist es in Ordnung.

`tschuldigung

Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!
-
Badner
- Board-Urgestein
So auf anhieb erscheint mir die Geschichte doch recht lustig.
Kann jetzt nicht sagen, wie ich selbst darauf reagiert hätte, aber ich hab eigentlich viel Humor.
Ihr scheint wohl sehr Eindruck hinterlassen zu haben, wenn ihr immer die einzigsten wart und auch der MA an der Rolltreppe auf euch aufmerksam wurde.
Auch wenn ihr dann gleich noch mal hin seid kann ich mir vorstellen, dass der MA sich durchaus Gedanken gemacht hat. Ihm wurde wohl nicht bewusst, dass er störte.
Von der Mail würde ich nicht viel erwarten. Läuft wohl auf "Entschuldigung" und "hoffen auf Verständnis" raus, was meiner Meinung nach auch völlig ausreicht.
Ehrlich gesagt kann ICH deine Aufregung nicht ganz verstehen, aber wie gesagt, kommt wohl immer auf den jeweiligen "Typ" und die aktuelle Stimmung an.
Kann jetzt nicht sagen, wie ich selbst darauf reagiert hätte, aber ich hab eigentlich viel Humor.

Ihr scheint wohl sehr Eindruck hinterlassen zu haben, wenn ihr immer die einzigsten wart und auch der MA an der Rolltreppe auf euch aufmerksam wurde.
Auch wenn ihr dann gleich noch mal hin seid kann ich mir vorstellen, dass der MA sich durchaus Gedanken gemacht hat. Ihm wurde wohl nicht bewusst, dass er störte.
Von der Mail würde ich nicht viel erwarten. Läuft wohl auf "Entschuldigung" und "hoffen auf Verständnis" raus, was meiner Meinung nach auch völlig ausreicht.
Ehrlich gesagt kann ICH deine Aufregung nicht ganz verstehen, aber wie gesagt, kommt wohl immer auf den jeweiligen "Typ" und die aktuelle Stimmung an.
Time for Airtime!
-
Catalea
- EP-Boarder
Ja gut, im Grunde würde ich es wohl auch mit Humor nehmen, aber wenn ich sage "Es reicht jetzt!", hätte ich dann gerne auch meine Ruhe. Da hilft nur der Weltenzerstörerblick. Der hat bis jetzt immer geholfen. Das KANN ja alles lustig sein, aber wenn man klipp und klar sagt, dass es einem jetzt langt, sollte es doch auch mal gut sein oder? Denn dann ist es nicht mehr lustig, sondern nur noch nervig.
Niveau ist keine Creme...
-
Ueltje
- EP-Boarder
Also mich würde die Art und Weise auch tierisch stören.
Es kann ja nicht sein, dass der MA immer auf den gleichen rumhackt...
Zumal man ja nicht in die EuroSat geht um von MA "unterhalten" zu werden, sondern um die Bahn zu fahren.
Und Witze auf Kosten Anderer kann man 1x machen- aber immer auf die gleichen losgehen, geht ja mal gar nicht.
Ich kann gut verstehen, dass Ihr keine Lust mehr hattet, die Bahn zu fahren. Da ist die Stimmung einfach weg.
Es kann ja nicht sein, dass der MA immer auf den gleichen rumhackt...
Zumal man ja nicht in die EuroSat geht um von MA "unterhalten" zu werden, sondern um die Bahn zu fahren.
Und Witze auf Kosten Anderer kann man 1x machen- aber immer auf die gleichen losgehen, geht ja mal gar nicht.
Ich kann gut verstehen, dass Ihr keine Lust mehr hattet, die Bahn zu fahren. Da ist die Stimmung einfach weg.
-
Claudia
- Neu an Board
hallo!
ich verstehe die ganze aufregung nicht!ich bin mutter von 2 kindern und da beide unter 10'jahren sind müsste eines immer alleine fahren!aber die mitarbeiter bei der eurosat sind immer so hilfsbereit und fahren mit einem der kinder mit!
ich bin sehr oft im europa park und habe das schon mitbekommen mit dem lachen aber so ziemlich alles was ich da mitbekommen habe finden es alle sehr sehr lustig und lachen mit den mitarbeitern!es ist ja auch ihr job den gästen ein lachen ins gesicht zu zaubern!ich finde das eurosat team eines der freundlichsten im park und der gesamte park hat eigentlich nur freundliche mitarbeiter!ich glaube ihr habt das ganze vielleicht falsch verstanden!ich freue mich schon auf den nächsten besuch im park mit meinen beiden kindern!
und die halloween deko ist einfach spitze!!!
liebe grüsse claudia
ich verstehe die ganze aufregung nicht!ich bin mutter von 2 kindern und da beide unter 10'jahren sind müsste eines immer alleine fahren!aber die mitarbeiter bei der eurosat sind immer so hilfsbereit und fahren mit einem der kinder mit!
ich bin sehr oft im europa park und habe das schon mitbekommen mit dem lachen aber so ziemlich alles was ich da mitbekommen habe finden es alle sehr sehr lustig und lachen mit den mitarbeitern!es ist ja auch ihr job den gästen ein lachen ins gesicht zu zaubern!ich finde das eurosat team eines der freundlichsten im park und der gesamte park hat eigentlich nur freundliche mitarbeiter!ich glaube ihr habt das ganze vielleicht falsch verstanden!ich freue mich schon auf den nächsten besuch im park mit meinen beiden kindern!
und die halloween deko ist einfach spitze!!!
liebe grüsse claudia
-
jens1986
- EP-Boarder
So. Es hat sich nun alles geklärt, der Mitarbeiter hat sich bei mir persönlich gemeldet und sich entschuldigt, was ich außerordentlich SUPER finde. Daumen hoch!
LG Jens
LG Jens
-
Daisy
- Board-Urgestein
Das nenn ich Service
Eigentlich hättest Du dich mal 'rächen' können und ihm eine Antwortmail schreiben können mit 1000 Mal 'DANKE'!
Oder ihm am Telefon dauernd 'DANKE' um die Ohren pfeffern können
War natürlich nur Spass

Eigentlich hättest Du dich mal 'rächen' können und ihm eine Antwortmail schreiben können mit 1000 Mal 'DANKE'!

War natürlich nur Spass

-
-
JayJay
- Board-User
- Name: Jason
Um wieder auf das Thema Eurosat zukommen...
Ich fand dieses Jahr die Halloweendeko ebenfalls sehr gut. Zwar war dieses Jahr weniger Nebel in der Kugel und keine Projektionen auf die Hallenwände aber trozdem hat der Europapark wirklich gute Arbeit geleistet. Ich habe echt nicht gedacht dass man das nochmals besser hinbekommt als letztes Jahr. Nur hat mir der Robokopf im Lift gefehlt, da hätte man sicherlich auch noch was lustiges drauf projezieren können. Zum Beispiel wenn ein Zug vorbei fährt verwandelt sich der Robo zu nem Zombi oder so. Wäre ein netter Effekt gewesen
...
Jetzt freue ich mich auf den Winter und hoffe dass vielleicht dort auch mal ein wenig dekoriert wird. Die Musik und der Weihnachtsmann der dort immer zuhören ist, ist ja super aber mir fehlt eben die Geschenkedeko oder irgendwas, was man in der Kugel für Weihnachten dekorerien kann.
Ich fand dieses Jahr die Halloweendeko ebenfalls sehr gut. Zwar war dieses Jahr weniger Nebel in der Kugel und keine Projektionen auf die Hallenwände aber trozdem hat der Europapark wirklich gute Arbeit geleistet. Ich habe echt nicht gedacht dass man das nochmals besser hinbekommt als letztes Jahr. Nur hat mir der Robokopf im Lift gefehlt, da hätte man sicherlich auch noch was lustiges drauf projezieren können. Zum Beispiel wenn ein Zug vorbei fährt verwandelt sich der Robo zu nem Zombi oder so. Wäre ein netter Effekt gewesen

Jetzt freue ich mich auf den Winter und hoffe dass vielleicht dort auch mal ein wenig dekoriert wird. Die Musik und der Weihnachtsmann der dort immer zuhören ist, ist ja super aber mir fehlt eben die Geschenkedeko oder irgendwas, was man in der Kugel für Weihnachten dekorerien kann.

Freizeitpark-Fanradio - Das Radio für alle Freizeitparks in ganz Deutschland!
-
Ancient
Für die Wintersaison ist mir mal ne Idee gekommen, die allerdings nciht ganz so leicht umzusetzen wäre.
Und zwar steigt man in den Zug ein und fährt nach oben. Währenddessen wird man mit irgendwelchen Licht- und Blitzeffekten sozusagen geschrumpft auf die Größe einer Fliege oder sowas. Das Innere der Kugel ist dann als rießiger Weihnachtsbaum dekoriert, überall hängen große Christbaumkugeln, Lametta, Lichterkerzen usw.
Und man fliegt dann sozusagen kreuz und quer durch diesen Weihnachtsbaum, bis man am Ende am Boden unten ankommt.
Und zwar steigt man in den Zug ein und fährt nach oben. Währenddessen wird man mit irgendwelchen Licht- und Blitzeffekten sozusagen geschrumpft auf die Größe einer Fliege oder sowas. Das Innere der Kugel ist dann als rießiger Weihnachtsbaum dekoriert, überall hängen große Christbaumkugeln, Lametta, Lichterkerzen usw.
Und man fliegt dann sozusagen kreuz und quer durch diesen Weihnachtsbaum, bis man am Ende am Boden unten ankommt.
-
MACKer
- EP-Boarder
Sagt Tschüß zu unserm Lieblingskürbis =)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das ist MEIN Moment
*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD
*Ey jop scharlottelte hop scharlottele kom wia gähn ge angle, ey jop scharlottele jop scharlottlte komm wia gähn on de fisch xD
-
MACKer
- EP-Boarder
Find ich übrigens ne tolle IdeeAncient hat geschrieben:Und man fliegt dann sozusagen kreuz und quer durch diesen Weihnachtsbaum...

Das ist MEIN Moment
-
LordFiren
- Board-User
- Name: LordFiren
Und am Ende sind ganze große Weihnachtsgeschenke.Für die Wintersaison ist mir mal ne Idee gekommen, die allerdings nciht ganz so leicht umzusetzen wäre.
-
achterbahnfreak10
- EP-Boarder
Wie ist denn Eurosat dieses Jahr im Winter geschmückt? Gibt es Neuigkeiten seit August? (Laser etc.)
Mit wie viel Zügen wird im Winter in den Ferien gefahren?
Danke ;D
Mit wie viel Zügen wird im Winter in den Ferien gefahren?
Danke ;D
-
Mecky
- EP-Boarder
Also die letzten Tage sind glaube 3 oder 4 Züge Unterwegs gewesen, hat aber völlig Ausgereicht.
Am Dienstag war es schön Dunkel in der Kugel Am Anfang an der Liftauffahrt waren Pakete und auch am Ende winkte der Weihnachtsmann.
Am Mittwoch war es in der Kugel schon wieder etwas Heller.
Gruß
Mecky
Am Dienstag war es schön Dunkel in der Kugel Am Anfang an der Liftauffahrt waren Pakete und auch am Ende winkte der Weihnachtsmann.
Am Mittwoch war es in der Kugel schon wieder etwas Heller.
Gruß
Mecky