ohne zu googeln
Filmzitate Quiz
-
Matamba
- EP-Boarder
- Name: Robin
Simon Rätsel für John Mc Lane in Stirb Langsam 3
ohne zu googeln
ohne zu googeln
-
Matamba
- EP-Boarder
"Genau wie Sie: Sprotten, die sich als Wale aufspielen."
-
Matamba
- EP-Boarder
Tja da hat dein Mann aber Recht.
Du bist dran
Du bist dran
-
Christoph
- Board-Urgestein
Ist das schon das Zitat ?
-
Davinia
bitte nicht googeln:
"Ich liebe Dich dafür, daß Dir kalt ist, wenn draußen 25°C sind. Ich liebe Dich dafür, daß Du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe Dich dafür, daß Du eine Falte über der Nase kriegst, wenn Du mich so ansiehst. Ich liebe Dich dafür, daß ich nach einem Tag mit Dir Dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe Dich auch dafür, daß du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abend einschlafe. Und das liegt nicht daran, daß ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, daß Silvester ist. Ich verrat Dich, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, daß man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, daß der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt."
"Ich liebe Dich dafür, daß Dir kalt ist, wenn draußen 25°C sind. Ich liebe Dich dafür, daß Du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe Dich dafür, daß Du eine Falte über der Nase kriegst, wenn Du mich so ansiehst. Ich liebe Dich dafür, daß ich nach einem Tag mit Dir Dein Parfum immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe Dich auch dafür, daß du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abend einschlafe. Und das liegt nicht daran, daß ich einsam bin und das liegt auch nicht daran, daß Silvester ist. Ich verrat Dich, warum ich heute Abend hierher gekommen bin: Wenn man begriffen hat, daß man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, daß der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt."
-
Bayern_Flo
- Board-User
das dürfte dann ganz sicher Harry und Sally sein
-
Davinia
Flo, hast Du gegoogelt?
Die schönste Liebeserklärung aus einem Film *schmacht*
Ich habe ein Frage an alle Fimfans hier - ein Filmzitat außer der Reihe.
Ist aus Megamind, aber ich kenne das aus irgendeinem Film, Megamind bezieht sich nur darauf. Eine stundenlange Suche gestern abend war ergebnislos, aber vielleicht weiß es einer von Euch?
"Sag auf wiedersehen *hier kommt ein Name*" "auf wiedersehen"
Die Szene läuft folgendermaßen: jemand möchte einen andren töten, dieser wird eben zum "auf wiedersehen" sagen aufgefordert - es kmmt aber jemand oder etwas zu Hilfe und ausgeknockt wird der, der zuerst gesprochen hat.
DANKE
Die schönste Liebeserklärung aus einem Film *schmacht*
Ich habe ein Frage an alle Fimfans hier - ein Filmzitat außer der Reihe.
Ist aus Megamind, aber ich kenne das aus irgendeinem Film, Megamind bezieht sich nur darauf. Eine stundenlange Suche gestern abend war ergebnislos, aber vielleicht weiß es einer von Euch?
Die Szene läuft folgendermaßen: jemand möchte einen andren töten, dieser wird eben zum "auf wiedersehen" sagen aufgefordert - es kmmt aber jemand oder etwas zu Hilfe und ausgeknockt wird der, der zuerst gesprochen hat.
DANKE
-
Bayern_Flo
- Board-User
Ne den "durfte" ich mir schon mal ansehen und bei der Länge dieses Zitats wars dann nicht ganz so schwer.
So nun gehts weiter; evtl. nicht ganz so schnulzig dafür Kult:
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"
So nun gehts weiter; evtl. nicht ganz so schnulzig dafür Kult:
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"
-
Bayern_Flo
- Board-User
kein Problem; ich nehm ja absichtlich immer was das man kennt, wenn man den Film kennt; du bist dran; zu obigen Problem hab ich übrigens keine Lösung
-
bigboss1990
- EP-Boarder
- Name: Kai
Der erste Fluch der Karibik. Angriff auf Port Royal.Ich habe ein Frage an alle Fimfans hier - ein Filmzitat außer der Reihe.
DANKE
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)
-
Oskar
- Ehemaliger & Gründer
- Favoriten im Park ansehen (7 Stück)
Deine Suche ergab wahrscheinlich deshalb nichts, weil es schön altdeutsch übersetzt ist:bigboss1990 hat geschrieben:Der erste Fluch der Karibik. Angriff auf Port Royal.Ich habe ein Frage an alle Fimfans hier - ein Filmzitat außer der Reihe.
DANKE
"Sag Lebwohl!"
"Lebwohl."
-
Davinia
hier das neue Zitat:
"Sag mal, wie nennt man das, wenn alles zusammenkommt?"
"Das Bermudadreieck"
"Sag mal, wie nennt man das, wenn alles zusammenkommt?"
"Das Bermudadreieck"
-
Catalea
- EP-Boarder
Hmmm... hatte ganz vergessen hier reinzukucken....
Müsste "Schlaflos in Seattle" sein oder?
Müsste "Schlaflos in Seattle" sein oder?
Niveau ist keine Creme...