HIER KLICKEN
Artworks?

(c)Badische Zeitung
Na und? Franz Mack hat sich die Idee zur Gründung eines Freizeitparks vor 35 Jahren doch auch nur bei Disney abgeschautWieder einmal alles ziemlich abgekupfert.
Genau, back to topic:Ja, freu mich auch schon auf die Neugestaltung. Allerdings hoffe ich, dass nicht allzu viel der großen Bäume dran glauben müssen. Ich hab einfach ein paar Bedenken, dass diese ruhige Natur-Atmosphäre in der Märchenallee unter der Neuheit leiden wird.Also ich finde die bisher bekannten Skizzen schon sehr interessant und freue mich schon auf die neu gestalte Märchenalle. Bin echt mal gespannt wie diese Ecke des Parks dann ab nächstem Jahr aussieht.
Habe irgendwo gelesen/gehört, dass sie die Bäume erhalten wollen..Ancient hat geschrieben:Genau, back to topic:Ja, freu mich auch schon auf die Neugestaltung. Allerdings hoffe ich, dass nicht allzu viel der großen Bäume dran glauben müssen. Ich hab einfach ein paar Bedenken, dass diese ruhige Natur-Atmosphäre in der Märchenallee unter der Neuheit leiden wird.Also ich finde die bisher bekannten Skizzen schon sehr interessant und freue mich schon auf die neu gestalte Märchenalle. Bin echt mal gespannt wie diese Ecke des Parks dann ab nächstem Jahr aussieht.
Nicht alle Märchenhäuser werden dem neuen Projekt weichen müssen und, das hebt der Europa-Park-Chef besonders hervor, der alte Baumbestand entlang der Elz bleibe erhalten. Mack: "Das war eine wichtige Voraussetzung bei der Planung". Entstehen wird zwischen Elz und großem See ein Ensemble mit Märchenschloss, Hexenhaus und Grimm-Dorf.