der erste Hintergrund ist mit Text und der andere Hintergrund ist ohne Text.

und auch noch in eine andere Grosse (1366x768)

Bilder von EPFans.info
Martial als Blacky?? Kann ich mir irgendwie GAR NICHT vorstellen... *gg*Sahara1985 hat geschrieben:Meine Schwester und ich waren am Samstag (18.09.) mal wieder in der Show.
Und... Überraschung:
Der schwarze Ritter wurde dieses Mal von Martial Bergier gespielt!!![]()
Meine kleine Schwester ist total ausgeflippt.. Martial ist ihr Lieblingsritter
ich habe auch schon ein paar mal die Show schon zweimal / Tag geguckt. Ansonsten aber (bis auf Ausnahmen) mindestens einmal täglich - wenn wir mal i Park sind. Das ist nämlich der Haken an der Sache. Bei unserer Entfernung (540 km ca) komme ich max 1-2 mal / Jahr nach Rust - dann jedoch jeweils für mehrere Tage...Sahara1985 hat geschrieben:Gibt es unter euch eigentlich auch Rittershow-Fans, die regelmäßig die Show kucken?
Also meine Schwester (12 Jahre alt) und ich sind zur Zeit fast jeden Samstag im Park, 2x die genialeShow kucken und ein paar Bahnen fahren.
Klingt schon ein bißchen bekloppt, oder?![]()
Aber falls hier noch mehr solche Fans sind, könnt ihr euch ja gerne bei uns melden, vielleicht könnt man sich ja im Park mal treffen...
hast du mir auch Bilder von der Show geschickt? hab' nämlich nichts bekommen.Sahara1985 hat geschrieben:ich hoff, dir haben die Bilder gefallen![]()
Hab mir grad die Arena-Threads aus den letzten zwei Jahren angeschaut und bin enttäuscht... 2008: über 200 Beiträge zum Thema, 2009 immerhin noch 92 - und dieses Jahr ... naja.
Ich hoff, dass das nächstes Jahr wieder mehr wird!!