Eisshow Sommer 2010 - "Pure Ice"
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
WWK
- Neu an Board
Er ist doch einer der jüngsten bei "PURE ICE", oder? Der war doch bei der EP Parade auch dabei, wenn ich mich recht entsinne.
-
EpAlex
- EP-Boarder
Alan ist sicher einer der jüngsten.
Du findest die meisten Artisten und Darsteller im Ep bei der Parade wieder. Ein paar haben spzielle Verträge und müssen so nicht bei der Parade mitlaufen.
Du findest die meisten Artisten und Darsteller im Ep bei der Parade wieder. Ein paar haben spzielle Verträge und müssen so nicht bei der Parade mitlaufen.
-
WWK
- Neu an Board
Haben die Artisten dann keine bestimmte Rolle bei der Parade? Man sieht sie ja bei verschiedenen Rollen auf der Parade. Ist ja ein sehr internationales Team. Verständigen die sich dann auf Englisch?
-
EpAlex
- EP-Boarder
Wie du ja schon bemerkt hast wechseln sich die Darsteller in ihren Rollen ab!
English ist die wichtigste Sprache! Wird auch fast überall Gesprochen außer ich glaub in der Arena da ist es französisch weil sehr viele Reiter aus Frankreich sind!
English ist die wichtigste Sprache! Wird auch fast überall Gesprochen außer ich glaub in der Arena da ist es französisch weil sehr viele Reiter aus Frankreich sind!
-
WWK
- Neu an Board
@EpAlex
Woher weißt du das denn alles? Kennst du jemanden der dort arbeitet? Wie fandest du eigentlich die Eisshow? Gibt es für Halloween eine neue Eisshow?
Woher weißt du das denn alles? Kennst du jemanden der dort arbeitet? Wie fandest du eigentlich die Eisshow? Gibt es für Halloween eine neue Eisshow?
-
EpAlex
- EP-Boarder
Tja das bringt die jahrelange EP-Liebe mit sich....
Ja Halloween gibt es wieder eine "neue Show" mit ein paar Veränderungen!
Ja Halloween gibt es wieder eine "neue Show" mit ein paar Veränderungen!
-
WWK
- Neu an Board
Läuft eigentlich Alain bei der Parade auch mit, denn ich habe Ihn gar nicht gesehen? Die müssen in der Eisshow ja 3 oder 4 mal am Tag das selbe machen. Wird das denen nicht ein wenig langweilig?
-
EpAlex
- EP-Boarder
Also WWK Alan läuft auch bei der Parade mit.
Ob dass den Mitarbeitern nicht langweilig wird kann ich nicht beurteilen. Aber es ist ein Job wie jeder andere wo man auch das gleiche immer wieder macht! Und jede Show ist ja irgendwie anders!
Wenn du noch mehr Fragen hast meld dich per PN ist wohl besser als hier..... Es soll ja allgemein um Pure Ice gehen.
Ob dass den Mitarbeitern nicht langweilig wird kann ich nicht beurteilen. Aber es ist ein Job wie jeder andere wo man auch das gleiche immer wieder macht! Und jede Show ist ja irgendwie anders!
Wenn du noch mehr Fragen hast meld dich per PN ist wohl besser als hier..... Es soll ja allgemein um Pure Ice gehen.
-
no_angel90
- EP-Boarder