der Park engagiert sich bei Reklamationen

Alles rund um die Gastronomie im Europa-Park. Für den Shoppingbereich haben wir ein extra Unterforum eingerichtet.
Davinia

Beitrag der Park engagiert sich bei Reklamationen »

Hi!

Ich bin sehr positiv überrascht und erfreut vom Europapark und möchte Euch gerne an meinem Erlebnis teilhaben lassen.

Im März fand ich im Walliser Stübli einen Teddy, den ich unbedingt haben wollte - im Kuhkostüm. Seine Partner aus der Bavaria Passage, im Giraffen, Tiger und Leo-Kostüm, hatte ich schon. Und natürlich musste der auch her.
Ich konnte ihn an dem Tag aber aus verschiedenen Gründen nicht so gut mitnehmen und fragte die zuständige Dame, ob sie ihn mir vielleicht zurücklegen konnte bis Juli, zu meinem Geburtstag und dem nächsten geplanten Parkbesuch - ja, das mache sie, kein Problem, sie hat ihn dann auch in meinem Beisein weggelegt.

Am 6. Juli, meinem Geburtstag, fragte ich dann also nach meinem Teddy. Der war aber nicht mehr da, die Dame (die gleiche!) meinte, zurücklegen ginge doch gar nicht, der Teddy sei jetzt auch ausverkauft und war dazu noch sehr pampig und unfreundlich als ich ihr meinen Ärger über die Falschaussage mitgeteilt habe.
Wieder zuhause schrieb ich eine Mail an den Europapark.

Als Antwort bekam ich erstmal eine Entschuldigung für das unfreundliche Verhalten und dann das Angebot, man könne mir den Teddy über den Lieferanten nochmal bestellen und zusenden, ich müsse dann halt zusätzlich noch 2,50Euro Porto zahlen. Kein Problem.
Und heute kam mein Bär tatsächlich an!

Wenn das mal nicht Kundenfreundlichkeit und Reklamationskompetenz in Perfektion sind! =D>

Danke Europapark!

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: der Park engagiert sich bei Reklamationen »

wow spitze!
Na dann wollen wir aber auch das bild von dem teddy sehen!
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

Davinia

Beitrag Re: der Park engagiert sich bei Reklamationen »

Hier ist das Bild meiner Sammlung an EP-Bären, hat leider etwas länger gedauert. Der Kuhbär ganz links war der Reklamationsbär.


Bild

Uploaded with ImageShack.us


Ach, und bevor Ihr fragt: ich sammle Berufsteddys und für den Europapark lege ich die Definition "Beruf" etwas weiter aus, Karnevalist kann auch ein Beruf sein :wink:

FrEaK
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 115
Registriert: 22.04.2010
Name: Klemens
Wohnort: Wien

Beitrag Re: der Park engagiert sich bei Reklamationen »

die sind mal nett. ich kenn nur den ganz rechten!
Was steht auf dem Grabstein einens Schornsteinfegers Der kehrt nie wieder ....

Catalea
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 393
Registriert: 27.10.2009
Wohnort: Auenland

Beitrag Re: der Park engagiert sich bei Reklamationen »

Ach Gott wie süß^^! Den hätte ich auch unbedingt noch haben wollen, wenn ich die andern alle schon beisammen gehabt hätte.
Niveau ist keine Creme...

Daisy
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 23.05.2010

Beitrag Re: der Park engagiert sich bei Reklamationen »

Oh Gott, mich verwirren die ganzen Bären in den Kostümen... :shock:
Aber ein super Service vom Park ist es allemal! =D> =D>
-