Ich stand in Paris ca. 1 Stunde lang im Big Thunder Mountain....höchster Punkt. Iwann wirds langweilig ^^ Vor allem wenn man keinen Handyempfang hat ^^
Blödsinn!Krabbler hat geschrieben:Vielleicht ist das der Grund warum der EP keinen Free Fall mehr möchte?
unsere Vermieterin hat uns erzählt, dass ein Freefall bereits mal im EP getestet wurde (keine AHnung wann) und sich dieser nicht bewährt hat. Deshalb würde es im EP zukünftig keinen Freefall geben. Hätte er sich bewährt gehabt, hätte man den Eurotower evt als Freefall umgebaut...Badner hat geschrieben:Blödsinn!Krabbler hat geschrieben:Vielleicht ist das der Grund warum der EP keinen Free Fall mehr möchte?![]()
Dann gäbe es im EP keine Silverstar, Euro-Mir, Vindjammer, Atlantica, Schweizer-Bobbahn, Blue-Fire, Poseidon,...(noch mehr Beispiele nötig?)
Genau das ist mir auch mal passiert! War im Juli, ich glaube am 14.! Das war verdammt lustig...Bis unter der Brücke durch war alles voll mit den Booten.Sebi O. hat geschrieben:Hi hatte auch schon so meine Erlebnisse.
Bin einmal mit meinem Bruder Schweizer Bobbahn gefahrn (Wir waren beide in einem wagen, und ich hatte den Bügel versehentlich zu fest gezogen).
Naja wir fuhren eine Runde und mein Bauch tat vom Bügel weh,ich wollte nur noch raus, als der Wagen plötzlich nochmal losfuhr. Kurz vorm Lifthill stand auf der rechten Seite ein Mechaniker und hatte nen Schraubenschlüssel in der Hand uns war schon mullmig, da wir nicht wussten was los war.
Und letztes Jahr bin ich mal im Rafting evakuiert worden war ganz lustig, mussten dann über die anderen Boote klettern, und sind beim Anstellbereich von Vindjammer so ne Leiter hochgeklettert. Ging alles eigtl recht zügig, waren auch 2 Mitarbeiter vor Ort die beim aussteigen geholfen haben.
Hier ein Bild davon: