Ich hab mich jetzt mal so durch die Seiten 70 - 72 gelesen und muss sagen, dass ich es sehr erfreulich finden würde, wenn Euro Sat eine neue Streckenführung bekommen würde. Aber ein neues Theming wäre für mich schon fast eine Katastrophe! Das würde gar nicht gehen

Euro Sat sieht so wie sie ist gut aus und ich könnte mich nur schwer an ein neues Theming gewöhnen...
Jetzt mal was anderes: Ich habe ja vor ein paar Wochen gefragt, was die Stimme zwischen Abfahrt aus der Station und Einfahrt in den Trommellift sagt. Ich war jetzt vom 11. bis zum 13.7. im Park und weiss es jetzt ziemlich genau! Auch wenn es vllt. niemanden interessiert, schreib ich's hier jetzt mal 'rein:
"Ladies and Gentlemen: Because of important security reasons, all flights will be delayed for some minutes. The risk of certain interferences is imminent and we request all passengers with pacemakers or other appliances to report to the space medic center before take off. All flights to Mars and Jupiter have been instructed to wait until all the passengers are present before requesting take off permission. Thank you"
Ein oder zwei Wörter könnten falsch sein, aber der Grossteil sollte stimmen. Wenn ich's übersetzen soll, dann sagt's einfach. Ich mach dann einen Edit...
Als ich diese 3 Tage da war, ist mir aber aufgefallen, dass oft MA's mit Kopflampen im Trommellift unterwegs waren. Einer ist sogar einmal eine Zeit lang mit unserem Zug mitgerannt..
Am Ende des Trommellifts, kurz bevor man in die Kugel fährt, war oben einmal eine kleine Tür geöffnet, durch welche man in den obersten Teil der Kugel (also direkt unter die Decke) kommt. Auch sind manchmal MA's mit Kopflampen bei den Bremsen in der Kugel gestanden und von den 9 Fahrten, welche ich gemacht habe, waren 4 im völlig dunkeln. Also ohne Blitzlicht, ohne leuchtende Meteoriten, ohne Lichttunnel und ohne Laser...
Weiss jemand vielleicht, was es mit dem ganzen auf sich haben könnte?