Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurück ;-)

Alles von und für FANS! Viel Spaß im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans für Fans.
MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2536
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Favoriten im Park ansehen (11 Stück)

Beitrag Re: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurück ;-) »

Entgegen meiner Planung habe ich es leider diesmal nicht zum Chat-Abend geschafft. 🙁

Ich hoffe aber, Ihr hattet einen schönen Abend und es sind einige interessante "Gespräche" zustande gekommen. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Colorado Adventure lässt nicht nur die Herzen der Wild-West-Fans schneller schlagen! Emoji

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5560
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurück ;-) »

Schade, aber vielleicht klappt es ja nächstes Mal dann wieder. Leider waren wir nicht so viele, weshalb es auch nicht so lange ging, aber dennoch war es wieder ganz lustig 🙂

Skerpla
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 2304
Registriert: 05.05.2020
Name: David
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag Re: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurück ;-) »

Es war sehr schön, mal wieder den Kern des Boards mit einigen neuen Gesichtern versammelt zu haben. Zumindest ein weiterer Chat-Abend sollte dieses Frühjahr noch drin sein.

KevinCoasterFreak
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1273
Registriert: 21.08.2012
Name: Kevin
Wohnort: bei Augsburg

Beitrag Re: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurück ;-) »

Ich hatte Samstag leider keine Zeit, aber dann halt das nächste mal 🙂
Grüße, Kevin
Kevin Jay Coasters & Parks
Mein Instagram Account:Kevinthejay