Eisshow 2020 - Surpr'Ice with the Fire Tiger

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Spyder1983
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 3613
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Eisshow 2020 - Surpr'Ice with the Fire Tiger »

Dieses Jahr steht komplett im Zeichen von der Rückkehr von "Piraten in Batavia" 2.0.
So auch die Eisshow im griechischen Themenbereich:
Surpr'Ice with the Fire Tiger

Tollkühne Piraten, marokkanische Prinzen, ägyptische Pharaonen: Sie sind auf der wilden Jagd nach dem magischen Dolch, genannt der „Feuertiger“. Ein fantastisches Abenteuer, rasant aufs Eis getanzt von einem mehrfach preisgekrönten Ensemble internationaler Eiskunstläufer. Die sensationelle Choreografie und über 100 farbenprächtige Kostüme machen die Show perfekt – eine Show, heiß wie Feuer und rassig wie ein Tiger!


Bild
Quelle für Bild und Text: Europa-Park Homepage

MineTrainFan
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1393
Registriert: 11.09.2011
Name: Christoph
Wohnort: Wurmannsquick
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Eisshow 2020 - Surpr'Ice with the Fire Tiger »

Also diese Eisshow würde ich mir tatsächlich gerne anschauen. Da freue ich mich darauf. 🙂
Lieblingsachterbahn-/Attraktion: Colorado Adventure Emoji

Meine Top-5-Attraktionen: 1. Colorado Adventure, 2. Silver Star, 3. Taron, 4. Black Mamba

"Es geht doch nichts über ein Sardinen-und-Gurken-Sandwich, nicht wahr, Randall?"

monar
EP-Boarder
Beiträge: 407
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Wann sieht man die Eisshow wieder? »

Hallo,
ich hab gehört, für die Eisshow wird wieder geprobt. Ist schon bekannt, ab wann die Eisshow wieder gezeigt werden kann (natürlich mit Corona-Abständen etc.) ? Ich würd mich freuen, wenn's bald soweit wäre.

EPFAN75
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 465
Registriert: 08.08.2013

Beitrag Re: Wann sieht man die Eisshow wieder? »

Vom Park selbst weiß ich es nicht, aber laut Landesregierung dürfdn ab 1.Juli wieder Veranstaltungen bis 250 Personen stattfinden.
Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt

monar
EP-Boarder
Beiträge: 407
Registriert: 07.01.2010
Name: mona
Wohnort: Südbaden

Beitrag Re: Eisshow 2020 - Surpr'Ice with the Fire Tiger »

Heute lief die Eisshow dreimal. Der Andrang hielt sich in Grenzen, die coronabedingten Abstände etc. wurden hervorragend umgesetzt. Ein großes Lob!

Die Show selbst war gut, tolle Kostüme, schöne Kulisse, den LäufernInnen hat es sichtlich Spass gemacht, wieder zu laufen👍. Ich meine, ein paar neue Gesichter entdeckt zu haben?
Mir hat die Show richtig Spass gemacht, sie dürfte gerne etwas länger dauern. Den Akteuren wünsch ich, dass sie bald wieder mehr Zuschauer haben dürfen.
Einziges Manko während der ganzen Show war, dass die gesprochenen Texte leider sehr undeutlich waren. Die Lautstärke der Musik war ok.

Antworten