Europa-Park Teatro 2020 - IT S MAGIC! – mit Peter Valance

Der eine liebt sie, der Andere weiß nichts damit anzufangen! Die Shows des Europa-Parks.

Europa-Park Teatro

Nummer auf dem Parkplan: IT10
Typ: Show
Eröffnet seit: 1988
Themenbereich: Italien
Anzahl der Sitzplätze: 627

Europa-Park Teatro

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Spyder1983
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 3613
Registriert: 04.02.2009
Name: Steve
Wohnort: Nähe Nürnberg

Beitrag Europa-Park Teatro 2020 - IT S MAGIC! – mit Peter Valance »

Diese Saison erwartet uns nach mehreren Jahren Musikals mal wieder etwas anderes im Teatro.
IT'S MAGIC! – mit Peter Valance

Es ist das Beste aus Nervenkitzel, Comedy und Magie, das Peter Valance hier auf die Bühne zaubert! Als jüngster Preisträger aller Zeiten wurde er mit dem Merlin Award, dem Oscar der Magierwelt, geehrt. In seiner atemberaubenden Show begeistert er, unterstützt vom Europa-Park Showballett, mit spektakulären Illusionen, faszinierenden Zauberstücken und tollkühnen Stunts. Bezaubernd, mitreißend – einfach magisch!


Bild
Quelle für Bild und Text: Europa-Park - Homepage

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1297
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Europa-Park Teatro 2020 - IT'S MAGIC! – mit Peter Valance »

Diese Show läuft aktuell unter Einhaltung der Corona-Regeln schon wieder, genial 👍🏻

B079EC4C-E117-44B8-894F-3D467E5A8971.jpeg

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Europa-Park Teatro 2020 - IT'S MAGIC! – mit Peter Valance »

Dann mit maximal 100 Sitzplätzen?

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1297
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Europa-Park Teatro 2020 - IT'S MAGIC! – mit Peter Valance »

Weiß ich leider nicht, ein paar Sitzreihen fehlen und zwischen den „Kleingruppen“ müssen immer 3 Sitze frei bleiben. Somit lassen sich die Corona-Regeln auf jeden Fall prima umsetzen 👍🏻

Hans39
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2018

Beitrag Re: Europa-Park Teatro 2020 - IT'S MAGIC! – mit Peter Valance »

Sehr gute Show auch jede Menge Abstand und da einzelne Sitzreihen fehlen auch in jeder Reihe genug Platz um die Füße auszustregen.
Die Show ist auf jeden Fall ein Besuch wert.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4516
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Europa-Park Teatro 2020 - IT'S MAGIC! – mit Peter Valance »

Hans39 hat geschrieben:
Fr 12. Jun 2020, 12:21
Sehr gute Show auch jede Menge Abstand und da einzelne Sitzreihen fehlen auch in jeder Reihe genug Platz um die Füße auszustregen.
Die Show ist auf jeden Fall ein Besuch wert.
Wann warst du in der Show? Heute war jede Reihe besetzt, jedoch immer mit mindestens zwei Sitzen dazwischen frei.

Meinung zur Show folgt in meinem Bericht in ein paar Tagen 🙂
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

Hans39
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2018

Beitrag Re: Europa-Park Teatro 2020 - IT S MAGIC! – mit Peter Valance »

Servus

Am freitag da so ich den Post geschrieben habe wahren wir im Theater und haben auf die Show crazy italiano gewartet.

Wie jens27 auch schon geschrieben hat fehlen Sitzreihen.

Soll heißen es wurden nicht alle Reihen eingebaut so das man jetzt den Abstand zwischen den Reihen so hat das man die Reihen wo da sind alle besetzten kann.
Man merkt das sehr gut daran das man in jeder reih auf einmal jede Menge Platz hat um die Füße auszustrecken und man sieht es auch wen man sich den Teppich genau anschaut das da Abdrücke sind von den Rheine wo fehlen und die Schrauben zu sehen sind wo man die Rhein normal festgeschraubt.

Bei crazy italiano saßen wir in der "ersten Reihe" was aber bei normaler Bestuhlung die 3 Rheine erst gewesen wahre was man ganz deutlich an den abdrücken gesehen hat.

Bei uns wurden auch bei beiden Shows jeweils 3 sitze frei gelassen.

Also ich finde im Theater ist das super gelöst.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4516
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Europa-Park Teatro 2020 - IT S MAGIC! – mit Peter Valance »

Achso okay. Ist mir wohl deshalb nicht aufgefallen, da wir einmal in der ersten Reihe saßen und einmal in der Reihe, wo die Stufe anfängt, wo sowieso viel Platz herrscht. Finde es so auch ganz gut gelöst. Der Wartebereich wurde auch nach draußen verlegt im Zwischenraum vom Teatro und dem Ballsaal Berlin. Wahrscheinlich ist in den anderen Shows die Schwieirigkeit diesen Ablauf zu perfektionieren. Gerade die Eisarena jat eine hohe Dichte durch die Arena-Form. Aber es wäre nicht Unmöglich.

Bei der Eisshow sehe ich z.B. mehr das Problem, dass die Künstler sehr oft dicht beieinander sind. Im Teatro waren alle Nummern (auch die Tänze) mit ausreichend Abstand umgesetzt.
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

jens27
Benutzeravatar
Board Moderator
Beiträge: 1297
Registriert: 10.01.2009
Wohnort: Stuttgart

Beitrag Re: Europa-Park Teatro 2020 - IT S MAGIC! – mit Peter Valance »

Auch vor der aktuell ersten Reihe im Teatro fehlen momentan zwei bis drei Stuhlreihen. Somit ist auch hier der Abstand zur Bühne bereits größer.

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 4516
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt! :(
Kontaktdaten:

Beitrag Re: Europa-Park Teatro 2020 - IT S MAGIC! – mit Peter Valance »

Die Show fand ich sehr flach. Es wurde ja gesagt, dass die Show auch wegen Corona geändert werden musste (Publikumsnummern, Abstände etc.). Jetzt besteht die Show aber nur aus drei Zaubertricks, die man alle aber schon sehr oft noch besser gesehen hat und aus dem Showballett. Für eine Magic-Show sehr schwach. Es gäbe sicher noch genug Tricks, die man mit gültigen Abständen und ohne Publikum machen könnte, verstehe deshalb die Änderungen der aktuellen Show nicht ganz.
Ruhe in Frieden. Luna (16) 🐈

Antworten