EP-Tischkalender 2020 Restposten

Alles von und f├╝r FANS! Viel Spa├č im Fan-Talk. Macht was draus, gestaltet den Fan-Talk selbst, ganz nach dem Motto von Fans f├╝r Fans.
EP-Lounge
Board-User
Beitr├Ąge: 10

Beitrag EP-Tischkalender 2020 Restposten » Di 3. Dez 2019, 13:07

Hallo zusammen,

Gef├╝hlt hat das Jahr 2019 erst angefangen, schon steht 2020 vor der T├╝r!

Damit du auch im kommenden Jahr immer alles im Blick hast, ist nun der EP-Tischkalender 2020 erh├Ąltlich. Mit 13 tollen Motiven aus deutchlands gr├Â├čtem Freizeitpark f├╝hrt dich der Kalender sicher durch die Saison und das Jahr 2020.

Und was noch? In dem Kalender sind die wichtigsten Termine wie der Start der Sommersaison oder die 24-Uhr-├ľffnung bereits eingetragen. So verpasst du garantiert nichts mehr!

Facts:
  • Gr├Â├če: 21 cm x 14,8 cm (DIN-A5)
  • Papier: 250g/m2 matt gestrichen
  • Seiten: 1 Deckblatt + 12 Kalenderbl├Ątter mit tollen Fotos vom Instagrammer "i_love_europapark"
  • Stabile schwarze Wire-O-Bindung
  • Auffaltbare Kartonst├╝tze zum komfortablen aufstellen
  • Made in Germany

Bilder (hab sie in einen Spoiler gepackt, sonst nehmen die so viel Platz weg ­čÖé):
Bild
Bild
Bild
Bild

Es wurden schon einige Kalender verkauft, nun sind aber noch ganz wenige Exemplare ├╝brig. Es w├Ąre nat├╝rlich schade, wenn diese bei mir verstauben... daher habe ich die Bestellfrist des Kalenders verl├Ąngert, bis alle weg sind! Also nur solange der Vorrat reicht!

Der Kalender ist unter www.ep-lounge.de/shop bestellbar!

Bei dem Produkt handelt es sich um KEIN offizielles Park-Produkt!

Bei Fragen, Feedback oder sonst was k├Ânnt ihr mich auch gerne hier oder per Mail an shop@ep-lounge.de anschreiben.

LG Mike ­čśü
EP-Lounge - Fakten, Infos, spannendes und Wissenswertes rund um den Europa-Park... das alles und noch viel mehr findet ihr auf YouTube, Twitter, Facebook oder auf Instagram.

Antworten